Suchen Menü

LINA ist da!!! :o)

ein liebes hallo an alle,
heute bin ich also aus dem kh raus mit unserer kleinen dick-madame! sie hat tatsächlich die stolzen maße von 4.450g und 58cm mit einem ku von 36,5cm
UND das ALLERBESTE ÜBERHAUPT: SIE IST KERNGESUND!!!!!
mein mann gestand mir nach der geburt tatsächlich, dass er erst jetzt aufatmen kann, da er auch solche sorgen hatte, ob sie denn wirklich gesund ist. er wollte mich aber nicht noch zusätzlich belasten, so dass er einfach alles in sich "reingefressen" hat!!! *mit ihm geschimpft habe*
die erste wehe die sich anders angefühlt hat, aber noch nicht schmerzhaft war, war um ca. 6:00h morgens - um 6:20h fuhren wir los - kamen um ca. 6:50h im kh an und um 8:09h war sie geboren! :o))
es war eine sehr schöne geburt mit wehenabständen von 4min. bis zum schluß. *unglaublich* ich hatte in den wehenpausen so einen fürchterlichen hunger - das könnt ihr euch garnicht vorstellen. habe immer nach essen "gebettelt" ;o)
es war die selbe hebamme wie bei nils damals :o), nämlich wieder der hebammerich georg!!!! :o)) ...und er hat es wieder ganz, ganz toll gemeistert mit uns!
fotos folgen später :o)) ...und noch eins: sie ist die miniaturausgabe von tim - wie aus dem gesicht geschnitten!!! :o)
viele grüße von der dreifachmama ildiko :o)))
Bisherige Antworten

Re: FREU MICH SOOOOO FÜR EUCH !!!!!

Hallo Ihr lieben :)
*gradtränenversprüh*
mensch - die Geburt hört sich ja toll an :)
Da hab ich kaum noch Angst *lach*
Ich freu mich so für Euch :))) Euchmalfesteknuddel :)
Rolle immer noch, bei ET +4 und es tut sich nix :)
Haben gerade noch einen Kuchen im Backofen, ist der fertig, werd ich meine Racker schnappen und ab an die frische Luft auf den Spieli :) TOOOOOBEN !
*lach*
Vielleicht bringts ja was *lach* und *nichtdranglaub*
Knuddel Dich mal (((((( okiumärmel)))))
und immer noch hoiiilen könnt hihi - die Hormone *giggel*
Ganz liebe Grüsse eine superschöne Zeit :)
Nici mit Jona inside bei Et +4

Re: LINA ist da!!! :o)

Prima, herzlichen Glückwunsch.
ist sicher spannend mit einer männlichen Hebamme zu entbinden , kenne gar keine.
trotz der Maße ist sie sicher klein und süß. mein Baby wird wohl auch eher schwerer - schnief.
lg annette 39.SSW

Re: LINA ist da!!! :o)

allo Oki,
alles Liebe auch von uns zu eurer kleinen Maus! Ist ja Wahnsinn, sie wiegt ja schon mehr wie meine beiden, und die sind 6 Wochen alt.....Und kein KS???????Wie hast du das denn bloß überstanden? :o))))
Ich freue mich für euch, dass alles in Ordnung ist, hab mir auch während deiner SS immer wieder Gedanken gemacht und feste Daumen gedrückt!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny mit Felice und Lisann

Re: LINA ist da!!! :o)

Hallo
Ich bin zwar nicht aus eurem Forum, aber hast Du zufällig in der Un Frankfurt entbunden. Ich habe dort meine erste Tocher und jetzt meine Zwillis bekommen und wurde auch jedesmal von einer männlichen Hebamme namens Georg betreut.
Alles liebe und Gute mit deine drei Mäusen.
Sandra

Re: LINA ist da!!! :o)

hallo Oki,
gaaaanz herzliche Glückwünsche zu dem strammen Mädel.
Alles liebe und gute
ein dicker Knuddel von Jelly

Re: LINA ist da!!! :o)

hallo,
alles alles gute zu lina.
mensch stolzes gewicht und wirklich riesig mit 58 cm. und 2 std. nur??? oh oh....das ging ja super schnell.
ich wünsche dir erstmal alles gute.
erhole dich gut.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und david leon (*03.10.05)

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich sooooo für euch!!! Alles Gute!!

Re: LINA ist da!!! :o)

Hallo Ildiko,
ich freue mich für euch, dass ihr eure Kleine so gesund in den Armen halten dürft. Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 jetzt schon ET+2

Herzlichen Glückwunsch :o)

Ich freu mich für Euch - ALLES GUTE...LG

*freu* :o)

Liebe Ildiko (hey, Dreifachmama *ggg*),
hach, ist das schööööön :o))))
Endlich hast Du es auch geschafft! Ganz herzliche Glückwünsche zu Linas
Geburt und alles Gute für Euch fünf! :o)
Wahnsinn, noch so ein Prachtbaby - und das Schönste ist natürlich, daß sie
gesund ist :o) Da sind Euch sicherlich wahre Gebirgsketten vom Herzen
gefallen, nach den Sorgen in der Schwangerschaft. Aber die Maße sind für ein
Mädchen echt der Hammer ;o)
Genießt die Eingwöhnungszeit und die gemeinsamen Stunden mit der kleinen
Großen :o)
Alles Liebe,
Meike mit Richard (schon 3W 5T), Anni (kurz vor vier) & Carl (halb drei)

Re: LINA ist da!!! :o)

Huhu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tochter!!!
WOW, das sind ja wirklich tolle Masse ;o) - Hihi, Größe 50 wirst Du wohl kaum verwenden können, oder???
Viel Spaß mit Deiner Dreierbande
GGLG alesa ET-14

Re: LINA ist da!!! :o)

Liebe OKI...herzlchen Glückwunsch und alles Liebe wünscht euch die Tina....ich freu mich riesig,dass nun alles okay ist (wir sagen hier oki*g*) und ihr eure Maus nun endlich kerngesund bei euch habt...was für eine harte zeit wegen solchen diagnosen...soviel unsicherheit daraus...und soviel mut,dann auf das bauchgefühl zu hören,dass alles okay ist...*KLASSE*gglg feechen,auch Dreifachmami,und euch weiterhin einen schönen Start daheim wünscht...

*mitfreu* wie schön + alles Gute für Euch!

Herzlichen GLückwunsch und alles Gute!! LG

Re: LINA ist da!!! :o)

Hallo Ildiko,
ich freue mich so für Euch.
Endlich geschafft!!!
Und so eine wunderschöne Geburt.
Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
Alles liebe und Gute von uns!
GGLG TaTiMe + Angelina (7W1T)

Herzlichen Glückwunsch und GGLG

Re: LINA ist da!!! :o)

Herzlichen GLückwunsch zum kerngesunden Mädel!! Habe ich doch gewußt das ales in Ordnung ist, aber eure Ängste kann ich natürlich gut verstehen. Ich freue mich wirkich sehr für euch!
Genießt die erste zeit schön
LG Koro 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen