Suchen Menü

LIEBEN DANK AN ALLE GRATULANTINEN :-)

ihr lieben,
habt lieben dank an meinen geburtstag gedacht zu haben und für die vielen lieben glückwünsche!
das fand ich ganz prima von euch!
es ist schön, so viel anteil zu bekommen - wir sind schon echt ein klasse forum :-)
richtig feiern tue ich seid dem tod unseres sohnes vor 4 jahren nicht mehr. nicht, weil ich tottraurig bin oder den tag deprimiert oder so, mir ist nur einfach nicht danach, wenn trouble um meine person gemacht wird.
also gratuliert mir wer mag und meine beste freundin hat mir ein büchlein geschenkt, aber feiern oder kaffee mit verwandten, das mache ich nicht.
wers versteht ist okay, wers nicht versteh oder blöd findet, hat pech gehabt :-) schließlich erwarte ich ja nicht besonders viel, sondern im gegenteil, ich will einfach das der tag ein ganz stinknormaler tag ist ohne besonders für mich zu sein.
trotzdem freue ich mich natürlich wenn immer jemand an mich denkt, so wie ihr heute an mich :-)
dafür nochmal lieben dank!
vlg,
alice, heute schon 16.ssw
...die heute abend ganz unspektakulär fußball gucken wird (fc-bayern münchen) :-))
Bisherige Antworten

Re: LIEBEN DANK AN ALLE GRATULANTINEN :-)

Huhu,alice....ich feier meinen Geburi auch nicht immer,eigentlich auch wenn,nur mit kaffee und kuchen und dies jahr und vorletzes gar nicht;O)wir waren dann mit den kindern allein weg essen und dies jahr im indoor-spielplatz;O)...männe feiert auch nicht...glg feechen Antifussballfan*g*

@aluena

was denn biste Bayern Fan?? Oder ein Männe??
Ich verstehe dich vollkommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: LIEBEN DANK AN ALLE GRATULANTINEN :-)

bin erst jetzt wieder drin, herzlichen glückwunsch nachträglich!!! vielleicht zu intim, mußt nicht antworten, fiel der tod deines sohnes etwa auf deinen geburtstag? oder in die nähe? oder ist dir seitdem allgemein einfach dei lust vergangen? naja, ist trotzdem auch dein tag und deshalb herzlichen glückwunsch. eigentlich kann man ja jeden beliebigen tag zu seinem tag bestimmen, an dem man es sich gutgehen läßt, muß ja nicht der übliche sein. und daß man es sich ab und zu gutgehen läßt, finde ich schon in ordnung...
lg, marry
also, ich meine, einen tag hat, mit dem man sich identifizieren kann, weil der einem wirklich was bedeutet...

ps

ach, sch... deutsch, schon spät in der nacht... hoffe, du hast erkennen können, was ich meine, kann jedenfalls verstehen, wenn das nicht dein tag ist...
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen