Suchen Menü

LAURIN IST DAAAA!!!!!

Hallo Mädels, bin wider zu Hause. Unser Kleiner hat sich am 05.09.2005 gegen acht mit wehen angemeldet und ist nach mehr als 24 Stunden Wehen am 06.09.2005 um 11:52h per Kaiserschnitt geholt worden, weil er sich mit der Nabelschnur erhängt hatte. Genauen geburtsbericht setze ich bei Gelegenheit mal ins Profil. Uns gehts gut und wir sind wieder zu hause.
Melde mich die Tage mal, wenn wir richtig gelandet sind.
Nici und ein quietschfideler Laurin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch. LG

Auch von mir alles Gute + herzlichen Glücskwun!!!!

Alles alles gute!!! freue mich sehr für euch!!

glückwunsch zum süßen knautsch-laurin!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Willkommen ,kleiner Laurin....glg->>>>>>>>>>>>>>>>

Re: LAURIN IST DAAAA!!!!!

Hallo Nici,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Laurin! Schön, dass es letztendlich gut gegangen ist, auch wenn Du sicherlich nicht mit dem Kaiserschnitt gerechnet hattest. Ein süßer Junge, und schon so viele Haare!
LG von Tini, die am gleichen Tag vermutlich anderenorts auch ein Baby zur Welt gebracht hat

Herzliche Glückwünsche

....&
Alles Alles Gute!!!!!
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (39+2)

Herzlichen Glückwunsch... LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: LAURIN IST DAAAA!!!!!

Hallo Nici,
klingt ja dramatisch, aber gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ganz süßer Kerl und so viele Haare, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Melli mit Nils fast 2 und Jonas 3 Wochen

Re: LAURIN IST DAAAA!!!!!

Hallo Nici,
meine Güte, was für ein hübsches Kerlchen! Alles alles Gute zur Geburt von Laurin & eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause wünsch ich Euch!
LG von Chrissi
mit Lion *01.09.

Herzlichen Glüüüückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch von uns...LG

Von uns auch alles Gute, und...

ein super Geburtsdatum hat sich der kleine Laurin da ausgesucht!
Noah ist auch am 6.9. um 8.31Uhr per Sectio zur Welt gekommen!!! *ggg*
Wünsche Euch alles Gute!
Grüße;
Cara

Herzlichen Glückwunsch!! LG

Re: LAURIN IST DAAAA!!!!!

Herzlichen Glcükwunsch!! Es klingt ja grausam, mit der Nabelschnur um den Hals. Ich hoffe, es geht ihm aber gut!!!?
LG Koro 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen