Suchen Menü

Lösung Zähneputzen + Explosion

Hi Ihr,
wollte mich mal eben zurückmelden. Vielen Dank für Eure guten Wünsche, der Kurzurlaub in Cuxhaven war echt schön!!!
Leider absolut ohne Strandwetter, aber zum Spazieren, Radfahren und Schwimmen im Wellenbad hat es absolut gereicht ;-))
Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass ich beim Zähneputzen immer noch das große Würgen bekomme. Seit Mi glaube ich, dass mein Mini einfach Schiss vor dem Geräusch der elektrischen Bürste hat!! Okay, ist sicher Blödsiinn - aber mit der stinknormalen Bürste war das Putzen kein Problem. Also werde ich jetzt erst mal bei der bleiben und später wieder auf die Elektrische umsteigen...
Mein Bauch ist jetzt auch explodiert. Dummerweise gerade im Urlaub, wo ich natürlich nur die nötigsten Sachen mithatte. Doof, wenn dann schon zum Mittag die Jeans nicht mehr passt.
Aber egal, am Samstag entdeckte ich endlich einen C&A-Laden mit einer halbwegs passenden hellen U-Jeans. Die rutscht natürlich wieder, ist aber soooo bequem am Bauch ;-)))
Tja, jetzt warte ich eigentlich sehnsüchtig darauf, dass mein Mini mal Klopfzeichen gibt und sich bemerkbar macht....
LG
Anja ** + 19+4 - die ihre Sternchen heute ganz besonders vermisst hat!!!
Bisherige Antworten

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Hallo,Molly...Ja,der bauch explodiert mit einem mal ;O)meiner liegt nun höher und mir rutschen die hüfthosen vom Po,dafür passen die mit baucheinsatz nun besser*g*...schön,dass du deinen kurzurlaub genossen hast...glg feechen die dir baldiges Treten im bauch wünscht(das heißt,treten tut es ja schon,aber bald merkst du es !),das beruhigt wirklich sehr....meiner macht noch viele pausen,aber das ist ja auch normal...dafür bebt der bauch,wenns losgeht*g*...

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn ich manchmal ein "Blubbern" oder eine Art "Herzschlag" im Bauch spüre. Vielleicht sind das die ersten Anzeichen????
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,ja,das kann sein...ich hatte immer anfangs so ein gefühl,als wenn ein fisch in mir blubbert ;O)glg feechen,21+6

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Nur so konkret fühlen lässt es sich nicht...

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,fühlen dauert noch...bei mir wackelt die bauchdecke schon,wenns losgeht,aber zum ende hin kannst,wenn du glück hast ,füße sehen*g*,die dann kitzeln und weg sind sie*schwärm*...oder die füße aus den rippen drücken(tat mir immer so weh*stöhn*)...warts ab,es ist superschön....und jedesmal wie neu...echt...glg feechen gleich zu bett geht,hier schlafen schon alle männer....

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Ich bin schon supergespannt, was mein Katerchen für ein Gesicht macht, wenn er vielleicht mal von meinem Bauch getreten wird... *fg*
Er hockt jetzt schon mit Vorliebe auf meinem Schoß ;-))
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,meine katzen haben immer,wenn sie neben mir lagen,schon vorher gespürt,wann das bauchbaby tritt..so schwingungen...lach,da gingen die ohren immer flott..lach...also mein kater liebt kinder,die weiber verziehen sich halt..grins...glg feechen

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Unser Katerchen ist völlig verschmust (uns gegenüber), aber sonst unheimlich schüchtern. Lärm mag er gar nicht...
Hoffentlich kommt er gut mit den ganzen Veränderungen zurecht! Ich erzähle ihm jedenfalls schon immer, dass er unser liebster und allerbester Kater bleibt *lach*

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

lach,bei uns wars mit jeder katze unkompliziert..einmal schnüffeln im autositz,als wir heimkamen,wussten wohl am geruch,kommt von mir und gut wars immer;O)glg feechen die nie aufhebens machte und somit fanden die das wohl normal...;O)und wenn kinder mit tieren aufwachsen,trainieren sie das immunsystem eh gut...keine sorge,das wird schon;O)felix und tom lieben katerschmusen....

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Meine Hautärztin sagte vor einigen Jahren, dass ich möglichst keinen Kontakt zu Tieren haben dürfte (hab diverse Allergien - damals auch besonders zu Katzen!) und - falls ich mal Kinder hätte - die möglichst vor dem 12. Lebensjahr keine Kontakte haben sollten.
Allergien hab ich immer noch (Dank Akupunktur sehr viel weniger), aber die Katzenallergie ist eigentlich so gut wie weg!!! 2001 haben wir unseren ersten Kater bekommen, seit 2002 lebt Kasi bei uns (der erste wurde uns leider geklaut). Kasi schläft auf dem Bett, sitzt gerne auf dem Schoß, schmust wie ein Weltmeister... Und ich merke noch nicht mal was, wenn ich die Nase in sein Fell stecke *freu*
Na gut, im Kinderbett sollte er sich nicht aufhalten, aber sonst werden sich Kontakte ganz sicher nicht vermeiden lassen. Da müssen sich halt beide dran gewöhnen ;-))
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,ins bett dürfen meine auch nicht mehr...also weil die babies ja immer als minis im schlafzimmer mitschliefen...aber sie gewönten sich dran...nun durften sie dann wieder rein,als tom mit 3 zimmer bekam und bett,aber sie schliefen lieber bei mir..
mit felix wurden sie wieder ausquartiert,aber wenn wir umziehen,bleibt wengistens die kizitür von tom auf(da schläft der kater dann gern)...ansonsten keine angst...
Tom war allergiegefährdetes kind mit ha-nahrung(wegen exmann,also seinem vater)und er hat nix...
glg feechen hautärzte oft sehr pingellig findet...lol...wenn man wirklich was hat,okay,aber im vorfeld kann niemand sagen,was man mal bekommt oder nicht...von daher mach ich mir auch um kind 3 keinen kopf...dabei ist keins meiner kinder gestillt...und meine beiden lagen IMMER als baby tags auf der erde...und es ist alles gut gewesen....

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Ich komme ja aus der Stadt - und meine irgendwie, dass Stadtkinder mehr zu Allergien neigen, als "Dreckkinder".
Hier haben wir den Garten, außerdem ist alles waschbar, da werden die Kinder sicher nicht so sauber gehalten wie in der Großstadt. Und schaden wird das ganz bestimmt nicht, das sehe ich ja an meinen Neffen ;-))
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,neeeeeeeeeee,schaden tut das nicht...kinder,die nicht mit den natürlichen Keimen in kontakt sind,entwickeln ja grad allergien,da das immunsystem nix zu tun hat und somit auf sachen reagiert,die halt normal sind...das ist so...und außerdem sind so hygienemittel auch schädlich...meine schwester wäscht sogar mit som hygienespüler*koppschüttel*...glg feechen sowas schlimm findet,vor allem,wenns nur nach putzmitteln stinkt...sicher sind wir sauber ,aber eben nicht keimfrei...

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

So sehe ich das auch. Sauber ja, aber nicht steril.
Und wenn ich unsere Fenster sehe, hab ich fast das Gefühl, dass wir auch von "sauber" im Moment meilenweit entfernt sind.
Aber es macht auch grad nicht viel Sinn. Die Pollen fliegen, außerdem geht bei uns das Renovieren wieder los...
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

ICH mache hier nix mehr groß...lach,da wir ja umziehen...wicos abmachen,bissken staubputzen und jeden tag saugen wir...und waschen natürlich*stöhn*,bräuchte echt ne zweite maschine...lach....glg feechen,die dir viel spaß beim renovieren wünscht...das ganze haus?

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Nee, zum Glück nicht alles.
Wir wohnen jetzt über 5 Jahre hier. Damals haben mein Dad und die Schwiegerma freundlicherweise tapeziert - aber leider auch ganz arg gepfuscht.
Anfang des Jahres haben wir erst mal in der Küche und im Gästeklo gekratzt, dann hat ein Bekannter tapeziert. (Mein Mann ist in allen Bereichen supergeschickt, aber Tapezieren gehört definitiv nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen)
Anschließend hat er den letzten ungenutzten Kellerraum renoviert und sich dort ein Büro eingerichtet.
Im Gästezimmer (winzig klein) hatten wir einen riesigen Kleiderschrank, der wurde verkleinert und steht nun auch unten.
Damit ist das Gäste-Katzenzimmer fast leer und wird jetzt in den nächsten Tagen renoviert. Da kommt mein "Arbeitszimmer" (PC, Teddysammlung...) rein, das bisherige (größere) Arbeitszimmer wird dann bis zum September KiZi.
Tja, hab nur keine Ahnung, wo wir mit dem Katzenklo bleiben sollen???? Fressen kann er gerne noch in "meinem" Zimmer, aber für das Klo habe ich noch keinen Platz gefunden *grübel*
LG
Anja

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Huhu,unsere 2katzentoiletten sind schon immer im bad gewesen....wo hattest du die denn immer?glg feechen das gar nicht anders kennt*lach*

Re: Lösung Zähneputzen + Explosion

Bei uns im Bad ist nicht wirklich Platz für das Klo *grübel*
Wir hatten einen relativ leeren kleinen Raum. Sollte mal Gästezimmer sein, da hat sich der Kater dann mit seinem Futter und dem Klo niedergelassen.
Mal schauen, wo wir das Ding jetzt hinstellen. Im Gäste-WC ist auch grade mal Platz zum Umdrehen...
LG
Anja
PS: Wir haben eh nur ein Katzen-Klo. Kasper ist Freigänger und geht nur im absoluten Notfall in die Kiste.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen