Suchen Menü

Kurzes "Hallo" von mir!

Hi Mädels!
Ihr müsst entschuldigen, dass ich mich sooo selten hier blicken lasse, aber ich muss gestehen, ich raff das mit meinen 2 Mädels zuhause noch nicht so toll. Habe das Gefühl immer nur am Rennen und Machen und Tun zu sein, kaum mal ne Pause zwischendurch zu haben!
Der Haushalt verwahrlost schön langsam, die Bügelwäsche stapelt sich und zum ordentlich kochen komm ich auch nicht. Meine Grosse fühlt sich zurückgesetzt und die Kleine ist sooo viel am Weinen! Hab mir echt nicht gedacht, dass es so viel Kraft kostet, 2 kleine Kinder zu haben.
Natürlich gibt es auch wunderschöne Momente und ich würde die 2 Mädels um nix in der Welt mehr hergeben, aber es herrscht hier halt momentan echt das Chaos!
Ich hoffe ich bekomme das bald besser in den Griff!
Lg eure Tini mit Celina (3J) und BVanessa (13 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Kurzes "Hallo" von mir!

;O)ist doch normal,Tini...ich hab gezz 3Jungs,aber mein mann ist noch da...da gehts;O)aber manche Tage auch nicht...lol...jeden tag schaff ich auch nicht...musst doch auch nicht;O)glg feechen

Re: Kurzes "Hallo" von mir!

Dein haushalt verwahrlost schon nicht, lass es mal sein, mache das *Notwendigste* und pasta.
Wird schon werden, ihr habt das bald im Griff!
vieles braucht NICHT gebügelt zu werden, jetzt nicht und
zum Essen gibt es Fertigprodukte, die auch lecker sind...im Moment..
wird schon ..lg ingrid

huhu...

...schön von dir zu hören!
Und keine von uns hier ist im Moment die perfekte Hausfrau. Muss aber auch nicht, von dem Denken müssen wir uns verabschieden.
Richte dir bewusst Pausen ein, das ist wichtig und lass Hausarbeit dafür liegen.
*knuddeldich*
Jessi

Re: Kurzes "Hallo" von mir!

Hallo Tini,
lass dir ruhig Zeit. Es muss doch nicht sofort alles perfekt sein. Bei mir gibt es Tage, da laueft es wunderbar und am naechsten Tag bekomm ich nichts gebacken ;o) Hauptsache du geniesst die kleinen Momente zwischendurch.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen