Suchen Menü

Kurzes Depri-Update von mir...

Hallo Mädels, heute ist nun schon 40+6 und so langsam hängt mir alles zum Halse raus. Bin vor gut 3 Stunden wieder aus dem KH gekommen. Hier in Kurzfassung:
Donnerstag, 14.00 Uhr FA-Termin mit interner Untersuchung. Zervix zu
Donnerstag, 20.00 Uhr 25 Sekunden Wehen in 15-20 Minuten Abständen
Freitag, 01.30 Uhr Uhr 25 Sekunden Wehen in 5 Minuten Abständen
Freitag, 07.00 Uhr 50 Sekunden Wehen in 5 Minuten Abständen - ins KH
CTG ok, Zervix zu!!!
Freitag, 11.00 Uhr nur noch alle 7-8 Minuten Wehen - nach Hause geschickt
Freitag, 23.00 Uhr 50 Sekunden Wehen alle 5 Minuten - ins andere KH da mein lokales jetzt voll war - Zervix immer noch zu!
Samstag, 00.30 Uhr wieder nach Hause geschickt
Samstag, 04.00 Uhr wieder ins selbige KH (20min. Fahrt) bei Wehen von 50 Sekunden alle 2-3 Minuten. Schleimpfropf abgegangen mit Blut. Zervix immer noch erst eine Fingerkuppe offen. Nach 2 schlaflosen Nächten war ich total fertig. Schmerzspritze in den Allerwertesten und Einweisung über Nacht, damit ich wenigstens etwas schlafen kann - aber auch nur minutenweise, da Babies mit im Zimmer und die Schwestern auf und ab laufen. Nochmals Untersuchung - Zervix immer noch zu. Wehen unregelmäßig. Muß wieder nach Hause und weiterhin ausharren!!!!!!!!!! Da sitze ich nun am PC und vertreib mir die Zeit mit Arbeit... das Telefon klingelt andauernd. Gehe schon gar nicht mehr ran, denn deshalb geht's doch nicht schneller.
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche am Freitag!!! GLG Simone, die noch ein paar Däumchen braucht...
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Depri-Update von mir...

Ach Simone,
ich drück dir ganz dolle die Daumen das du auch bald dein Baby in den Armen hältst.
Lg Alexa

Re: Kurzes Depri-Update von mir...

och mönsch, simone - kann mir vorstellen, wie das nervt. ich drück dir die daumen, dass sich dein pip bald auf den weg macht.
lg hexlein mit mathilda

Re: Kurzes Depri-Update von mir...

Hallo Hexlein, heute noch nichts weiter los - ca 3 Wochen pro Stunde. Aber wenigstens konnte ich 12 Std am Stück schlafen und Energie tanken für dann vielleicht hoffentlich morgen??? GLg simone 41+0

Re: Kurzes Depri-Update von mir...

*puh* na ich hoffe, heute am 30.10. les' ich nix mehr von dir, außer vielleicht der frohen botschaft von deinem mann! :o)
drücke feste die daumen!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen