Suchen Menü

Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,liebe Mitkugeln...
Bin heut erstmalig kurz am PC,um Überweisungen zu tätigen und schicke euch einen kleinen stressgroßen Gruß.
Es war das reinste CHAOS*g*.Das wars erstmal mit Umziehen,das schwör ich und sollte noch ein Baby dazukommen nach Nickymaus,dann pack ich alle hier übereinander*lach*.
Was gut ist,dass mein kleiner Felix ein sehr sehr großes Urvertrauen haben muss(stolzbin*),denn er ist trotz allem weiterhin fröhlich und schläft,wo er hingelegt wird(erst matraze mit mama im kizi Tom,dann matraze im schlafzimmer im chaos),hauptsache Mama,Papa,Bruder sind da.Null Probleme;O).Nun ist die Küche fast ganz fertig,das andere kommt langsam.Ich sag euch,so ein Riesenstress ;O)aber es wird langsam gemütlich,ab Donnerstag dann Ferien und naja,ich hab viel zu viel getan.Aber dem Baby scheints nix auszumachen.Klar,harter Bauch oft,aber das hat ich bei Felix auch und Übungswehen sind ja gezz auch doller;O)Hab Freitag FA-termin 3.Screening und denke mal,alles weiterhin okay;O)...so,nun geh ich ins Bett.Bald misch ich wieder mit;O)Gruß von Tina,feechen und den Umzugskisten*lol*
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

schön mal wieder was von dir zu hören. hab ich mir schon gedacht dass der umzug mit babybauch kein zuckerschlecken wird. gut zu wissen dass alles in ordnung ist. na dann wünsch ich dir für den rest noch viel erfolg.
lg karin mit cedric 32+1

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,in meiner ersten ss war ich ja allein umgezogen mit 2katzen...das war echt zuckerschlecken gegen gezz*lol*...glg feechen nun zu dieser uhrzeit 30+4

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Oh man, das hört sich ja echt chaotisch bei Euch an. Harter Bauch? Versuch
Dich wohl trotzdem zu schonen, gell?
Also, dann ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich bis sehr bald!!!!
Chrissi

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,schonen kenn ich nicht*lol*...aber ich hab für mich immer das gefühl,was sitzt,das sitzt...ist so...harten bauch hat ich bei felix auch schon ab SSW 22 rum und er kam genau am ET...übung halt....freitag beim 3.ten screening war auch alles okay...aber der stress ist noch da:O/....meine güte,was man so alles hat....und auch noch braucht....lach...hoffe,euch gehts auch gut....glg feechen 30+4 nun so früh am sonntag;O)

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Feechen, da bist Du ja wieder! Hab gestern schon überlegt ein Suchposting zu
schreiben. Na gut zu wissen, daß alles soweit ok ist. Umzug ist echt stressig.
Bin sehr froh, daß wir unseren lang hinter uns haben und Ihr ja jetzt auch!!!
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hallo Tina, beneide Dich wirklich nicht um den Streß. Einen Umzug bei all unserem Krempel könnte ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. Jetzt geht dann wohl der Nestbautrieb bei Dir voll los? Übertreib's nicht und gönnen Dir viele Ruhepausen!!! GLG Simone 24+2

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,ruhepausen nachts;O)ansonsten viel zu tun..war auch noch schule,elternsprechtag,zeugnisse,jusoprüfung,dann der kleine noch und so weiter...nestbau würd ja gern losgehen,aber die kisten sind noch da:O/....und noch soviel kleines(gardinen aufhängen usw...)und unmengen wäsche.glg feechen 30+4 nun am sonntagmorgen...

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hallo Feechen,
schön, dass ihr schon so weit gekommen seid und es langsam wieder gemütlich wird! Wir freuen uns hier alle, wenn du wieder da bist, irgendwie fehlen deine Beiträge....:o((( Also mach weiterhin schön langsam und melde dich, wenn du wieder etwas Luft hast!
Alles Gute für Freitag und liebe Grüße
Conny mit den 2 Mäusen

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Liebe conny...gemütlich wirds LANGSAm,viel zu langsam...welche ein stress,wieviel kisten,nebenher war noch schule,zeugnisse,elterntag,judoprüfung und der kleine dabei und und und...noch kein ende in sicht...aber freitag 3.te screening gut...denke mal okay...noch keine zeit für pc...lol....glg feechen 30+4 nun so früh am sonntag mit ca.2000g kind,wenn man diesen messungen glauben schenkt(ich eher nicht*lach*)..alles gute für euch auch....

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu Feechen,
viele Grüße zurück. Das Schlimmste habt ihr sicher bald überstanden *mutmach*.
Dann sieh mal zu, dass du die nötige Ruhe noch bekommst. Schön, dass das mit euren Kleinen so reibungslos funktioniert hat - schöne Bestätigung für das, was man bisher getan hat für sie, ne?
GGLG Hexlein

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,ja,eine schöne bestätigung,dass man nicht alles falsch macht(wenn man den unkenrufen glauben schenkt bezüglich verwöhntes baby usw.*g*)...auch nickymaus wird das verwöhnen kennenlernen...noch ist viel zu tun und er pc ist aus....lach...glg feechen nun um diese zeit 30+4;O)

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hallo feechen,
hört sich arg nach Stress an, kenne ich irgendwie vom letzten Jahr, als wir in unser Haus zogen. Die letzten der 130 Umzugskartons waren erst nach Monaten ausgepackt...puuuhhhh.
Hauptsache dem Baby gehts gut. Habe den nächsten Termin bei der FÄ am Donnerstag und am Samstag fahren wir für 12 Tage in Urlaub - wohl die letzte Erholung vor dem großen "Ereignis"
Drücke Dir die Daumen für den Termin am Freitag!!!
GLG CarmenR 28+2

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,dann bist gezz wohl schon in urlaub;O)kommt gesund wieder....ja,ist ziemlich stressig....urlaub kenn ich dies jahr nicht:O(....glg feechen deren nickymaus aber gut gediehen ist....

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hallo Tina!
Wir sind schon ende mai umgezogen und es ist leider immer noch chaotisch und nicht so zum wohlfühlen. du hast recht, es ist ein irrer stress, keine ahnung wie manche leute sich das so oft im leben antun!
schön dass dein felix so gut mitmacht!
lg irene 26.woche mit nina 28 monate

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,oh,ja,hier ist auch noch chaos...hoffe aber in 1-2wochen fertig zu sein....felix wird doch am 27.7 2jahre und vorher kommt hier keiner in die hütte,ausser meine freundin mit freund zum helfen;O)...glg feechen die mal hofft,dass ihr auch fertig werdet...und hat nina es auch so gut weggesteckt?

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Viel Glück und übernimm dich nicht!
Nina war in den ersten Tagen ein bisschen durch den Wind aber dann gings. Wenn wir bis zum ET Termin im Okt fertig sind, dann passt das schon :-)
Lg Irene

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hallo!!!
Hoffentlich geht euer Umzug vollens glatt über die Bühne... Übernimm dich aber nicht & mach öfters mal eine Verschnaufpause....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+1)

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,verschnaufe nachts und manchmal mittags mit Felix;O)..ansonsten kann ich nix liegen sehen*g*...glatt ist milde ausgedrückt*lol*....soviel kram hat ich noch nie und soviel kisten und das mit 2kindern drumrum;O)glg feechen mal zusieht ,dass in 1-2wochen alles fertig ist und nun bei 0:20 Uhr 30+4 ist

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Hi Du,
schön von dir zu hören und dass es euch allen gut geht. Wir freuen uns schon darauf dich wieder in unserer Mitte zu haben.
Lasse es dir nach dem ganzen Stress mal so richtig gut gehen und freu mich schon drauf, wieder von dir zu hören.
LG Cécile + Floh inside 26+1

Re: Kurzer Gruss aus dem Umzugschaos ;O)

Huhu,celile....noch dauerts wohl,bis ich posten kann...soviel zu tun noch;O)aber 3.te screening okay;O)euch auch alles gute...ich vermiss das forum ,aber echt keine zeit ...will ja bis felix`2.ten geburstag fertig sein....hab noch kisten und es fehlen noch einige sachen....gglg feechen mal hofft,das nachlesen ist nicht allzuviel*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen