Suchen Menü

Kurzer FA-Bericht

So, Mädels, nachdem ich doch vor kurzem noch über mein schlechtes Gefühl gepostet habe, hier also die Entwarnung:
Alles ok, alles zeitgerecht und was es wird wissen wir nun auch ;-)
In der Kürze liegt die Würze, aber ich bin hundemüde und husche nun ins Bett.
Grüßle
Ute 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kurzer FA-Bericht

ja und, was wird es??? ich verrate es auch nicht deiner schwiegermama (oder wer sonst es auf keinen fall vorher wissen soll *frechgrins*)
freu mich, dass alles ok läuft!
GLG gonschi 17. wo

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo Gonschi,
keine Sorge, das soll kein Geheimnis bleiben, die SchwieMu weiß schon Bescheid und damit auch der Rest der mehr oder minder enttäuschten Verwandtschaft, die sich nämlich alle auf ein Mädel gefreut haben.
Naja, wir freuen uns auch über den zweiten Buben und unser Gefühl wurde voll bestätigt ;-)
Sag mal, hast Du diese Internetadresse, wo man ne Hebamme finden kann?
GLG Ute ab heut 19.SSW

Re: Kurzer FA-Bericht

ui, dann bist du jetzt auf dem jungsmama-pol "entgültig" angekommen und würdest dann bei einer dritten schwangerschaft gleich besorgt gefragt werden, ob es jetzt dann noch ein dritter racker werden soll ;-)
schau mal unter hebammen oder hebammensuche. ich finde es viel besser jetzt mit der hebi, aber halte nichts von diesem wechselmodell, dann können veränderungen so schlecht beobachtet/bewertet werden von der fachperson.
wünsch dir, dass es weiter so gut läuft. ist die übelkeit endlich weg bei dir?
pampers wechsel ich nach wie vor nicht wirklich gerne, aber da es wärmer ist, kann ich das jetzt ja notfalls auf balkonien machen.
LG gonschi

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo,
das ist schön, dass alles ok ist!!
Weiterhin eine tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+3

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo Andrea,
wegen dem Wunderzwerg musste ich jetzt doch mal in Dein Profil gucken. Mensch, ist ja klasse, dass es nun einfach so geklappt hat und ihr auf dieses ICSI-Prozedere verzichten konntet.
Auch Dir weiterhin eine wundervolle SS und einen Knuddler unbekannterweise an Alina.
LG Ute

Re: Kurzer FA-Bericht

Uteeeeeeee!!!
Das kannst du doch jetzt nicht machen!!! Was wird es denn? Wir haben es auch noch keinem erzählt, aber ihr alle wisst es. Ich will es auch wissen!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!!
LG Bine, bei der alle wollen, dass das Zweite ein Mädchen wird *kotz*

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo Bine,
wo warst Du denn gestern ? Da hat es Ute veraten *grins*
Find ich übrigens auch total bescheuert wenn die Leute meinen das tollste wäre ein Pärchen, zwei Buben oder zwei Mädels haben auch viele Vorteile. Na und letztendlich ist es doch wurscht !! Also freut euch auf euren Sohnemann.
Liebe Grüße und weiterhin ne schöne SS Bianca

Re: Kurzer FA-Bericht

Ach ja, gestern war ja Donnerstag! Ich habe etwas für's Baby gebastelt...
Wir freuen uns so sehr und ich habe im Moment einen Kaufrausch. Mein Mann fällt schon in die Krise *lach*
Du wolltest es dir nicht sagen lassen, oder Bianca?
Aber Ute, bitte sag es mir!!! Bin auch nächsten Donnerstag wieder dabei, damit mir auch ja nichts entgeht ;o)
LG Bine

Re: Kurzer FA-Bericht

Hihi, Bine, genauso ist es bei uns auch. Alle wollen ein Mädel. Tja, große Enttäuschung bei der Family, große Freude bei uns. Es wird wieder ein Junge. Mein bzw. unser Gefühl war also goldrichtig.
Grüßle
Ute

Re: Kurzer FA-Bericht

Hi Ute!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Hattest du auch das "richtige" Gefühl?! Ich war mir 100%ig sicher, dass es ein Junge wird.
Danke, dass du's mir erzählt hast ;o)
Verwandte können ja sooooo doof sein!!!
LG Bine

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo,ute...schön....glg feechen 17.te SSW

Re: Kurzer FA-Bericht

Hallo Feechen,
ja, war ne große Erleichterung. Vor allem bei Männe. Der hat sich noch mehr verrückt gemacht, konnte einfach nicht glauben, dass für eine Schwangere so ein Gefühlschaos durchaus normal ist und nichts zu bedeuten haben muss ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen