Suchen Menü

Kurzer FA- Bericht!

Hallo,
gestern hatte ich wieder mal nen FA-Termin. Der Arzt schallte kurz über den Bauch um zu schauen ob alles klar ist. War es natürlich!!! Hatte mir wieder viel zu viele Gedanken gemacht. Der Arzt meinte es wäre eine Bilderbuchschwangerschaft mit Bilderbuchdaten, ich solle versuchen positiver zu denken. Zu meinen Eisentabletten habe ich jetzt auch Jod Verschrieben bekommen, da meine Schilddrüse vergrößert ist und zuwenig Hormone produziert. Naja, auch egal. Habe mich mit dem Arzt geinigt das er nicht(!) schauen wird welches geschlecht mein Baby hat. Wir lassen uns überraschen. Das einzig negative: Schon wieder 1,5 Kg mehr. Das heißt bisher 6,5 kg mehr seit SS beginn, mal schauen wo das endet... Haben kurz die Kur besprochen, es spricht nichts gegen den Offenthalt an der Ostsee. Ich darf jetzt schon in 2 Wochen wieder zum Arzt. Einen Tag vor der Kur schaut er nochmal ob alles klar ist, damit ich relativ beruhigt fahren kann. Ich freue mich da shon total drauf. Vieleicht kann ich mich dann etwas auf die SS besinnen.
So eigentlich wollte ich nur kurz bescheid geben, aber das mußte ich eben alles loswerden.
Gruß Diana mit Kea-Marie 22Monate und Bauchzwerg 16+3
Bisherige Antworten

Re: Kurzer FA- Bericht!

Hallo,Diana..freut mich,dass alles so gut aussieht;O)....gglg feechen 17+6

Re: Kurzer FA- Bericht!

Das freut mich so, daß alles gut ist. Ich bewundere dein Ausdauer, daß du nicht wissen willst, was es ist. ich kann es nicht aushalten! Weiterhin alles gute und eine schöne Kur!
Nici und dotti 19+3

Re: Kurzer FA- Bericht!

hallo diana,
schön das alles bestens war :-))
wegen dem gewicht: wieviel hattest du denn bei kea-marie zugenommen, dass du dir jetzt sorgen machst??
ansonsten: hutab vor dem wunsch das geschlecht nicht verraten zu bekommen - ich wäre dafür viiiiiiiel zu neugierig! :-)
glg von oki 14+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Kurzer FA- Bericht!

Hallo,
bei Kea-Marie hab ich insgesamt 20 Kg zugenommen. Von 58 auf 78 kg. In den ersten 20 Wochen aber nur 3 Kilo. Nun bin ich mit 60 kg gestartet und hab in der 17 Woche schon 6,5 mehr. Das macht mir echt sorge....
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen