Suchen Menü

Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo ihr Lieben, kann euch leider nur kurz schreiben...
Hatte heute morgen plötzlich starke Blutungen... im US war zwar noch alles o.k., aber es konnte kein Grund für die Blutung festgestellt werden...
Jetzt habe ich absolute Bettruhe - die Blutung ist weg, es schmiert nur noch ein bisschen, ihr könnt euch aber sicher vorstellen, was momentan in mir vorgeht...
Habe ja schon häufiger gelesen von mensähnlichen Blutungen um den neuen Menstermin rum, da befinde ich mich grade (7+1 - habe nur 24 Tage Zyklen). Ob es damit zusammenhängt?
Hoffentlich darf ich bei euch bleiben. Am Mo wird nochmal kontrolliert, falls ich nicht noch am Woende ins KH muss!
Also, falls ihr paar Däumchen hättet :°°(
GlG Lion**7+1
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Hallo Lion,
lass dich in den Arm nehmen. Solch eine Aufregung wünscht man niemandem. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutung weggeht und alles i.O. ist.
LG Hexlein 7+0

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Ich quetsche so fest ich kann meine Daumen für dich, das alles gut wird. Ich hab das in meiner 1. SS letztes Jahr auch gehabt, ganz plötzliche starke Blutungen. Bei mir war es ein Hämatom. Hatte dann 6 Wochen Bettruhe und danach noch Schonung und meine Süße ist jetzt gestern 6 Monate alt geworden. Ich hoffe, dass es bei dir auch so gut läuft und du dein Kleines im Sommer im Arm halten kannst.
Ich drücke ganz feste weiter und denk an dich!!!
GLG sassa mit juliana 6 Monate und wunderwürmchen 5+3

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Huhu Lion!
Meine Daumen hast du!!!!!!
Und schön liegen bleiben!!!!
DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!
Alles alles Gute!
LG nici

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Liebe Lion,
ich denke fest an Euch und wünsche Dir, daß die Blutung Deinem Krümelchen
nicht geschadet hat und bald alles wieder gut ist *festedaumendrück*
Liebe Grüße,
Meike 5+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

owei das hört sich ja nicht toll an. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Krümel bei dir bleibt.
LG kirsten mit phillip 32w4t & krümel inside 5+0

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Daumen sind ganz fest gedrückt, wärend ich hier liege!
Nici und dotti

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Ich drück dir auch gaaaaaanz feste alle Daumen die ich habe. GLG Katja

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo Lion,
so ein Mist. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.
GLG...Anja

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hi liebe Lion,
auch ich drücke meine Daumen ganz fest mit und wünsche Dir viel Glück für Montag.
Tu Dich nur schön schonen, es wird bestimmt alles gut.
Liebe Grüße
Bettina, aus dem Jan.-Feb. Forum

Mensch Lion ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

liebe lion,
das tut mir furchtbar leid! natürlich drücke ich dir die daumen, daß alles gut geht! *quetsch*
ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber ich hatte in meiner ersten ss ingeasmt 20 wochen (immer mit 1 oder 2 tagen unterbrechung) blutungen. das waren heftige sturzblutungen, so daß mir das blut unten aus den hosenbeinen raus lief. zwar lag ich die ganze zeit im kh (wovon du bestimmt verschohnt bleibst *daumendrück*) aber ich habe das baby nicht verloren und es hat ihm nichtmal geschadet! also es ist wirklich so, daß nicht jede blutung, sei sie auch noch so stark, zwangsläufig einen abbort bedeutet! halte wirklich konsequent bettruhe!!!!! und nimm magnesium! das habe ich die ganze zeit im kh bekommen, das stärkt u.a. das gewebe! meins hieß magnesiocard, das sind tabletten, da nahm ich und nehme jetzt wieder 3 mal 1 pro tag!
ich wünsche dir alles gut und gute besserung!
ich drück die daumen!
vlg,
alice 5+1

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo Lion,
unsere Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!!!!
Schone Dich soviel es geht!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m5t u. Zwergi inside 7+5

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!

Auch ganz fest die Daumen drück, Viel Glück!!!!!!!

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. LG Taty u.Krümel 7+3

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo,Lion...ich wünsche dir,dass dein Baby bleibt...lg feechen ganz fest Daumen drückt...

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo Andrea!!!!
Mach ja keinen Unsinn, hörst du?!?! Wolltest du nicht im KH bleiben? Ich quetsch jetzt alles was ich hab und hoffe mit dir, daß die Blutungen weg bleiben...In welchem KH warst du? Warst du im Mutterhaus oder In Ehrang? Wenn du sehr unruhg bist, dann fahr ins Mutterhaus (ich geh davon aus, du warst in Ehrang). Das ist zwar nicht so schick da, aber die Geräte sind toll und die Ärzte sind ganz lieb da!
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch in der 8. Woche eine Blutung. Und bei Luca damals auch - allerdings in der 6. SSW. Bei Zoé hatte ich keine. Ich hoffe sehr, daß das nur 1malig war und alles ok bleibt.
Liebe Grüße
Eva

Feste drück!!!!!!!!!!!!

Re: Kurze Neuigkeiten :-(((

Hallo Lion,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir gerade, dass Du soweit glücklich und zufrieden zuhause sitzt und sich morgen rausstellt, dass wieder alles gaaanz in Ordnung ist.
GGlG
Hedwig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen