Suchen Menü

Kurze Meldung

Kurz meld,also Fruchthülle ist zwar gewachsen,aber immer noch kein Baby und auch kein Dottersack zu sehen.Wo die Blutung herkommt,keine Ahnung.Es wurde heute Blut abgenommen für den HCG-Wert und Mittwoch muß ich wieder um 8 Uhr da sein für den 2.Wert.Soll bis dahin viel liegen.
gglg Ela 5+4ssw
Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung

*erst mal schnell drücken*
Das geht schon gut diesmal.Da bin ich mir sicher.Wirst sehen,vielleicht nur ein Spätzünder.
LG Bianka

Re: Kurze Meldung

Hallo Ela,
drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles noch gut wird! Schon Dich die nächsten Tage ein wenig, gell?!
GLG Alexa 9+5

Re: Kurze Meldung

Hallo Ela,
ich drück dich auch mal ganz doll!!!
Aber eine gewachsene Fruchthülle ist ja schon mal super!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
Lieben Gruß
Katrin, 10 + 3

Re: Kurze Meldung

Liebe Ela.
Da kann man nur noch umso mehr alle Finger und nicht nur die Daumen drücken. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
LG Annett

Re: Kurze Meldung

liebe ela,
hopfen und malz ist noch nicht verloren!
gib die hoffnung nicht auf - manchmal passiert dochnoch ein kleines wunder!
schone dich und lieg viel! laß dich verwöhnen und versuch ein bischen abzuschalten!
ich denk an dich und drück dir die daumen!
vlg,
alice 5+3

Re: Kurze Meldung

Hallo Ela, ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Ist ja erschreckend wieviele Frauen zur Zeit Probleme mit Ihrer SS haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und hoffe das Beste für Dich!!!!!GGLG Taty u.Krümel 7+5

Re: Kurze Meldung

Liebe Ela,
Du machst Sachen :o(((
Ich drücke Dir weiterhin feste die Daumen und hoffe, daß die Blutungen
aufhören und sich alles GUT entwickelt :o)
GLG, Meike 5+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen