Suchen Menü

Kurze Frage zum Autositz Größe 1... peinlich

Bisherige Antworten

Und jetzt folgt der Text *oberpeinlich*

Huhu ihr Lieben!
Sagt mal, ich habe mir jetzt den Römer King Ts Plus (hört sich wie ein Hamburger von Mc Donalds an ;-))) bestellt... den darf man doch dann auch auf dem Beifahrersitz anbringen, auch wenn man den Airbag nicht abschalten kann, oder???
Gute Nacht!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Und jetzt folgt der Text *oberpeinlich*

Hallo Lion,
ja Du darfst den Römer auf dem Beifahrersitz mit Airbag festmachen. Du mußt aber den Beifahrersitz ganz nach hinten schieben. Wir haben grade vor 2 Wochen deswegen in die Betriebsanleitung geschaut - da stand es auch so drin. Zusätzlich habe ich einen Freund gefragt, der Polizist ist und er meinte auch das wäre ok.
Ist Leon denn schon soweit das er in den großen Sitz kann?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Und jetzt folgt der Text *oberpeinlich*

Hallo Andrea!
Danke für deine Info, da bin ich ja beruhigt ;-)))
Also Leon wiegt jetzt knapp 9 kg und sitzt und steht schon selbständig. Daher werde ich den Sitz mal ausprobieren und wenn es geht, zumindest für kurze Strecken nutzen. Momentan finde ich es nämlich obergefährlich, wie ich fahre, wenn Leon hinten sitzt und quengelt (und das tut er beim Autofahren oft). Ich greife ständig nach hinten und drehe mich nach ihm um, das ist nicht gut... daher hoffe ich auf den neuen Sitz. Ich sehe ja, wie er damit klar kommt. Danke nochmel und lG
Lion

Re: Und jetzt folgt der Text *oberpeinlich*

huhu lion,
ja, kannst du. meine große fuhr dann nur noch so bei mir vorne und papa hinten *grins*.
vlg, nicki

Hihi, so stelle ich mir das auch vor ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen