Suchen Menü

Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Mir ja...aber in meiner ersten SS gar nie...und in meiner zweiten 4monate lang...glg feechen

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Hey,
also mir ist den ganzen Tag ganz furchtbar übel. Es geht mir so seit ca. 14 Tagen.
Liebe Grüße
Nina mit Wunschwichtel (7+1(lt.FÄ)/7+3(lt.US))

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Nein, ganz und gar nicht! Mir schmeckt alles hervorragend - v.a. deftige Sachen! Dann auch wieder Süsses. Und mir war noch nicht ein einziges Mal übel. Mein Problem ist, dass ich befürchte bis zum Ende der Schwangerschaft 20 kg zu viel auf den Rippen zu haben. Hilfeee!!!
LG,
Eva (9+0)

nein, bisher zum Glück noch nicht! oT

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Mir ist leider übel.Aber so ,dass ich es gerade noch ertragen kann.Aber mehr abends als morgens.LG Corinna

Nööö, bisher noch nicht...

Liebe Grüße von Chrissi

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Nein, bisher war mir noch nicht übel. Bei meiner ersten SS war mir auch nie übel. Hoffentlich bleibt das so.
Da gehöre ich wohl zu den glücklichen Zwei, weil ich gelesen habe, dass 8 von 10 Frauen unter Übelkeit leiden.
LG
Yvette (6+2)

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Mir schon, allerdings ist das mehr so ein ständiges, unterschwelliges Übelkeitsgefühl. Wenn ich etwas esse, wird es besser, aber ich habe auf null und nichts Appetit und daher bisher auch abgenommen.
Jennifer (6+2)

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Glück gehabt: Übel ist mir überhaupt nicht....nur manchmal etwas schwindelig (meist morgens).
LG Sarah (8 SSW)

ja leider,aber ich könnte drauf verzichten

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Hallo,
ja mir! Ist nicht so toll und ich fuehle mich irgendwie nur schlecht.
Aber da muss man wohl durch.
Saft trinken und morgens einen Happen essen gleich morgens, das hilft mir ganz gut.
Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht, aber da hatte ich auch eine FG. Vielleicht ist es besser so?
LG Bonnie 7+1

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Hallo,
ja, wie in meiner ersten SS. Den ganzen Vormittag und am späten Abend vorm`s zu Bett gehen wieder. Bei meiner ersten SS hatte ich das bis in den Kreissaal, hoffe daß ich diesmal mit weniger davon komm. LG Katja mit krankem Robin fast 4 Jahre und Mini-Krümel 7+1.

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Mir ist seit 6 +2 (schon über 6 Wochen) von morgens bis abends übel, musste mich zwar nicht übergeben ist aber trotzdem furchtbar unangenehm. Seit 2 - 3 Tagen geht?s mir etwas besser. Egal ob Tee mit Zwieback oder Kakao und Käsesemmel, hatte den ganzen Tag das Gefühl als ob ich was Schlechtes gegessen hätte. Mein Frauenarzt meinte diese Woche, es müsste innerhalb der nächsten 2 Wochen von einem Tag zum anderen verschwunden sein. Hoffentlich, so 100% wohl ist mir noch nicht.
LG karin 12+4

Nee, Gott sei Dank bisher überhaupt nicht

... und bin schon 11+4 :-)
LG, Kerstin

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Hallo,
mir seit 4+1!!! und seit 5+4 so doll das ich sogar krank geschrieben bin. Den ganzen Tag über mit Erbrechen. Eine Zeit lang habe ich sogar abends um 11 noch mein Mittagessen erbrochen. Hatte dann auch noch ne Magenschleimhautentzündung. Mir reichts! Jetzt schon seit 6 Wochen dauerübel!
Hoffe das hat bald ein Ende...
LG
Lusi 9+6

Und wie......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Huhu Petti!
Was machst du denn hier???
Hab ich was verpasst? *ggg*
Nun mal zu deiner Frage, ja mir ist total oft übel, aber brechen muss ich zum Glück nicht *dreikreuzemach*
GGGGGGLG Nici

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Huhu!
Nee, nee wohl eher nicht! Hatte jetzt ne zeitlang so SS Beschwerden(hab auch noch welche), aber eben keine Übelkeit! Weiß auch nicht mehr wann das bei Felix angefangen hat(ohmann,lange her*lach*)!
Naja, letzte Woche der SS Test war ja auch toll negativ ;-(
Mal sehn was der Dok am Dienstag so sagt!
Hoffe das ich zumindest noch dieses Jahr dabei bin!
GLG Petti&Felix

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Huhu Petti
Na da hast du ja noch Zeit.
Drück dir auf alle Fälle feste die Daumen!!!!
GGGGGLG nici

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

Nein, nur manchmal vor Hunger, aber das hat mittlerweile auch nachgelassen.
In meiner letzte Schwangerschaft war mir nur zweimal richtig schlecht, als ich den Gedanken ans Essen vom Vortag nicht wieder loswurde. Obwohl es beim Essen nicht so schlimm fand.
LG, Katharina

Re: Kurze Frage:Ist euch allen übel?Danke euch!GLG

mir ist auch übel. Bei mir kommt es immer darauf an wie viel ich esse. Umso mehr ich esse umso schlechter wird mir. Komisch ich weiss.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+0

Nein, ich habe gar nichts ;-)

Hab auch gar nix! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen