Suchen Menü

Kurz neusten Stand abgeb

Hallo Mädels,
der Tag heute pures Chaos. In der Medizinischen Hochschule haben sie Amelie nicht aufgenommen. Ihre Probleme waren denen nicht soooo akut und außerdem (angeblich) kein Bett frei. Bekamen Aufnahmetermin für den 27.2.
Ich zur Kinderärztin, wo mein Mann grad mit Talissa herkam. Hab mich mit ihr besprochen (sie voll am schimpfen) und dann sind wir in die Kinderklinik (wo wir eigentlich net mehr hinwollten). Dort mußte ich bis 13.30Uhr warten, da war die Hölle los. Das KH ebenfalls voll, aber sie haben Amelie jetzt in der Frühgeborenen-Nachsorgestation einquartiert. Na auch nicht verkehrt. Nun soll alles durchgecheckt werden.
Habe Ärztin noch mal alles geschildert und sie will Amelie vorläufig auf Pregomin umstellen. Sie will eine Kuhmilchallergie ausschließen. Naja, und die im Handel zu kaufende HA-Nahrung ist ja eh nur Werbe-Gack und bringt nix.
Tja, haben dann das Thema Darm besprochen. Sie hat Amelie dann untersucht. Und kennt ihr es, dass ihr jm. was erzählt und euer Kind macht kurze Zeit später genau das, was es NICHT kann?
Auf deutsch: Sie hat Amelie dann mit dem "Spatel" in den Mund gesehen und Amelie hat so gewürgt, dass die Ärztin sie reflexartig hoch genommen und von sich gestreckt hat. Und was macht meine Tochter? Sie kackt im warsten Sinne des Wortes auf den Boden des Behandlungszimmers. Da kackt sie 14 Wochen nicht und dann genau vor der Ärztin, der ich erzähle, dass sie net kackert. Ich hätt schreien können.
Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Talissa ist bis morgen Nachmittag bei Oma/Opa, mein Mann jetzt bei Amelie und ich hab hier daheim grad ein Bad genommen und löse ihn dann gleich wieder in der Klinik ab.
Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Leider gehts der Großen net gut. Sie hatte heute Nacht dann noch einen Pseudo-Krupp-Anfall. Gott sei dank hatte ich dafür noch Zäpfchen da.
Von der Ärztin gabs dann Komplett-Neu-Ausstattung und in den KIGA darf sie logo erstmal auch net, Männe ist aber jetzt erstmal auf sie krank geschrieben.
So, dass von uns, melde mich die Tage wieder.
VLG und vielen lieben Dank für ihre vielen Daumen, wir werden sie brauchen!
Nicki mit Amelie (heute genau 4 Monate und laut KH die 5 kg, nämlich genau 5005g gewogen dort, geknackt) und Talissa
Bisherige Antworten

Re: Kurz neusten Stand abgeb

Liebe Nicki...weiterhin alles Gute für Amelie und auch Talissa(Tom und Felix hatten auch schon 2mal einen PK-anfall,aber gottseidank medikamentlos überstanden)...Bitte sag uns ab und an,wenns die Zeit erlaubt,wie es Amelie geht!!!LG Tina

Re: Kurz neusten Stand abgeb

Hallo Nicki,
das ist ja echt ganz schön blöd gelaufen. Dann wünsche ich euch das sie schnell rausfinden was es ist und alles Gute weiterhin auch für Talissa.
Liebe Grüße auch von den Krabbelmäusen...

Re: Kurz neusten Stand abgeb

Ach Nicki,
tut mir leid, daß es Talissa nicht gut geht.
Und: Amelie hat seit 14 Wochen keine Windel voll gehabt? Man, das ist wirklich eine sehr lange Zeit! Hab das gar nicht so richtig wahrgenommen, dachte es wären ein paar Tage! Aber schön, daß nun endlich was gekommen ist!
Ich wünsch Euch allen weiterhin alles Gute
Chrissi

Re: Kurz neusten Stand abgeb

Hallo nicki,was soll ich sagen, ich drücke euch so die Daumen.
bei dem mit auf den Boden Kackern mußte ich doch schmunzeln, denn findus hat neulich, beim urologen mir in die Hand gekackt udn dann auf den Boden und auch noch gepullert.
aber ich kann dich verstehen, das du hättest schreien können.
arme Talissa, auch noch ein blöden Pseudo krupp, ich dachte das haben nur Jungs, meiner auch.
drücke euch ganz doll, liebe grüße annette

Re: Kurz neusten Stand abgeb

Nicki,
alles Gute weiterhin. Taliissa gute Besserung und fuer Amelie das Ihr das Richtige fuer sie findet... 5kg war doch schon ganz gut...
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen