Suchen Menü

Kurz mal rüberwinke :o))))

Hallo,
habe mal endlich bei einem Freund von meinem Mann Inet. Muß das jetzt schnell ausnutzen :o)
So, wir haben ein Häuschen gefunden und ziehen zum 10.08. dort ein *jipppiieee* Aanish hat seinen ersten Geburtstag ganz bescheiden mit Mama und Papa verbracht. Geschenke gab es nur wenige aber dafür ganz viele Küsschen für den Kleinen. Mir geht es soweit ganz gut und ich freue mich, wenn ich endlích wieder hier richtig mitmischen kann. Ich meld mich dann wieder, wenn ich kann.
GGGLG Marie+Aanish(1J+2T)+Wunderkeks(in?) 28+3
Bisherige Antworten

Re: Kurz mal rüberwinke :o))))

Hallo Marie,
herzlichen Glückwunsch zum Haus. In welcher Richtung seid Ihr untergekommen? Mein Mann hat mal für 10 Monate in der Nähe von Richmond gewohnt. Chiswick ist auch ganz toll, dahin hatte es einen Kollegen von uns verschlagen.
LG
Claudia

Re: Kurz mal rüberwinke :o))))

Hallo,Marie...ja,dann mal herzlichen Gruss von hier und schön,dass ihr fündig geworden seit....passt auf euch auf!!!glg feechen,32+4

Re: Kurz mal rüberwinke :o))))

is ja super dass es mit dem haus so schnell geklappt hat, dann wirst du ja bestimmt wieder mitmischen wenn hier das große gepurzel losgeht.
bis bald
lg karin 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen