Suchen Menü

Kurz-mal-melden-will !!!

Hallo Ihr alle!!!
Ich hoffe sehr es geht Euch allen gut und es gab keine allzu negativen Veränderungen seit dem ich nicht mehr regelmässig dabeisein kann?!?
Es wird sich auch weiterhin in Grenzen halten, da wir massive Probleme mit dem Internet haben!!! Wir bekommen hier Rechnungen, bzw. bekommen eben keine Rechnungen, aber bekommen trotzdem Unsummen abgebucht, die wir nicht mehr bezahlen können!!!
Tut mir leid wenn ich jetzt nurnoch sehr sporadisch und kurz dabeisein kann...scheiß Geld!
Dazu kommen einige überraschend hohe Rechnungen...
Und mein Handy ist auch kaputt gegangen...deshalb kann ich nicht an dem SmS-Dingens teilnehmen...
Und ehrlichgesagt weiß ich im Moment auch nicht wo ich den Sprit fürs Stuttgarttreffen hernehmen soll...
Ich will ja nicht jammern! Mich nur damit erklären...
Trotzdem gehts mir und meiner Familie ganz gut!
Baby-Noah ist wohlauf und ich bin es auch!
Liebe Grüße;
Cara 30.SSw und ihre beiden Jungs
Bisherige Antworten

Re: Kurz-mal-melden-will !!!

Hi du,
schön von dir zu hören! Gehts mit deinem Männe nun wenigstens besser? Wo wohnst du den, vielleicht kann dich jemand mit nach Stuttgart nehmen?!
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für die weitere ZEit um die Probleme zu bewältigen und dass sich deine Sorgen abschwächen.
LG Cécile + Floh inside 26+2

Re: Kurz-mal-melden-will !!!

Hallo Cara,
schön, dass du dich trotzdem kurz meldest ;-) Hab dich schon vermisst! Wow, bist nun auch schon in der 30. SSW angekommen...
Ich wünsch dir für die nächsten Wochen alles alles Gute und viel Kraft, ihr werdet alles sehr gut meistern!!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25.SSW

Re: Kurz-mal-melden-will !!!

Hallo Cara,
woher kommst du denn - kann Dich niemand mitnehmen nach Stuttgart?
Gruss,
Ute

Re: Kurz-mal-melden-will !!!

Schön von dir zu hören und immerhin geht es euch gut! Das ist doch das Wichtigste! Weiterhin ales Gute!
LG Koro erst 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen