Suchen Menü

Kurz mal melden - bin krank.

Hallo zusammen,
hab Euch schon vermisst. Liege schon wieder mit ner Brustentzündung im Bett. Lion hat in der Zwischenzeit 2 Zähne auf einmal bekommen - ohne Gejammer... eines morgens waren sie da :)
Liebe Grüße
komme leider nicht zum Nachlesen
von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Hallo Chrissi,
schon wieder Brustentzündung? Och menne, dann mal gute Besserung! Gratulation zu den 2 Zähnchen! Bestimmt süß! LG Cori

Gute Besserung

hoffe es dauert nicht allzulange und du bist bald wieder fit.
2 Zähne klasse, bei uns war es auch fast so. erst einer und eine woche später der andere.
fast ohne probleme
LG Christin

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Hallo Chrissi,
von mir auch gute Besserung! Freu mich, dass Lion seine Zähnchen so problemlos bekommen hat, weiter so!!!!!
Liebe Grüße und schone dich!
Conny

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Hi Chrissi,
ach Du Arme, schnelle und gute Besserung!!!
Und Gratulation zu den 2 Superzähnchen ;-)
Darf ich Dir einen Tipp geben, vielleicht kennst Du den ja schon?:
Weißkohlblätter (haben gute Busiform ;-) mit dem Nudelholz rollen, bis ein wenig Saft austritt, dann in den BH legen und wechseln, wenn sie warm sind.
Riecht ein wenig, aber es wikt wunder, ich konnte es erst nicht glauben, nach einem Tag war alles wie weggeblasen...
Lg!!
Leo mit Böppelinchen

Gute Besserung für dich

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Hi Chrissi!
Ach Mensch, schon wieder ne Brustentzündung :-(((! Das ist aber echt ein Schwachpunkt bei dir, so ein Mist. Da wünsch ich dir gute und vor allem ganz schnelle Besserung! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zähnchen! Ich hoffe, Lion malträtiert jetzt nicht deine geplagte Brust damit?
LG, Silke

ohweh, gute Besserung!!!!!

Wünsche dir ganz gute Besserung. lg annette

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Oh,Chrissi...dann mal gute Besserung...ist ja übel,was die da dauernd passiert:O((((((((((((((((((((((((lg Tina

Re: Kurz mal melden - bin krank.

Hallo Chrissi,
mensch, schon wieder. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Na gut, dass das mit den Zähnen wenigstens ruhig ablief.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen