Kurz mal melden - bin krank.
hab Euch schon vermisst. Liege schon wieder mit ner Brustentzündung im Bett. Lion hat in der Zwischenzeit 2 Zähne auf einmal bekommen - ohne Gejammer... eines morgens waren sie da :)
Liebe Grüße
komme leider nicht zum Nachlesen
von
Chrissi
Re: Kurz mal melden - bin krank.
schon wieder Brustentzündung? Och menne, dann mal gute Besserung! Gratulation zu den 2 Zähnchen! Bestimmt süß! LG Cori
Gute Besserung
2 Zähne klasse, bei uns war es auch fast so. erst einer und eine woche später der andere.
fast ohne probleme
LG Christin
Gute Besserung
von mir auch gute Besserung! Freu mich, dass Lion seine Zähnchen so problemlos bekommen hat, weiter so!!!!!
Liebe Grüße und schone dich!
Conny
ach Du Arme, schnelle und gute Besserung!!!
Und Gratulation zu den 2 Superzähnchen ;-)
Darf ich Dir einen Tipp geben, vielleicht kennst Du den ja schon?:
Weißkohlblätter (haben gute Busiform ;-) mit dem Nudelholz rollen, bis ein wenig Saft austritt, dann in den BH legen und wechseln, wenn sie warm sind.
Riecht ein wenig, aber es wikt wunder, ich konnte es erst nicht glauben, nach einem Tag war alles wie weggeblasen...
Lg!!
Leo mit Böppelinchen
Gute Besserung für dich
Ach Mensch, schon wieder ne Brustentzündung :-(((! Das ist aber echt ein Schwachpunkt bei dir, so ein Mist. Da wünsch ich dir gute und vor allem ganz schnelle Besserung! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zähnchen! Ich hoffe, Lion malträtiert jetzt nicht deine geplagte Brust damit?
LG, Silke
ohweh, gute Besserung!!!!!
Wünsche dir ganz gute Besserung. lg annette
Gute Besserung !!!
mensch, schon wieder. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Na gut, dass das mit den Zähnen wenigstens ruhig ablief.
LG Hexlein mit Mathilda
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen