Kurz mal ein *piep* von mir.... :o)
Dachte ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Gestern war ja das Treffen hier in Karlsruhe, und es war wirklich richtig nett mal einige aus dem Forum kennenzulernen! Leider waren ja nicht mehr so viele dabei wie sichs zu Anfang hätte vermuten lassen können, aber es war trotzdem schön!
Bestimmt schreibt "fingerhut" auch noch genaueres. Sie hat Bilder gemacht, damit ihr uns auch mal live shen könnt :o)
Mir, bzw. uns, geht es den Umständen entsprechend gut...
Aber das brauch ich den hitzegeplagten Zweitmamis unter Euch ja nicht zu erzählen!
Baby-Noah ist laut Ultraschall wohlauf und nach wie vor aüsserst männlich *g*
Ich selbst hab schon immernoch so meine Zipperlein und leider auch ab und an noch Wehen... sind aber im Moment noch nicht Muttermundaktiv und deshalb im Rahmen!
Gehe jetzt wie viele andere wahrscheinlich auch, 2wöchentlich zum FA, was schon wieder in Stress ausartet :o) Die CTGs sind aber in Ordnung, und so wies aussieht stabilisiert sich zum Ende wieder alles. So wie bei Elijah damals...bis zur 42.SSw...*stöhn* :o)))
Die SS-Diabetis hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!
Was heißt; ich darf weiterfressen *lol*
Bin jetzt bei 30+4 und habe 17kg zugenommen!
Kann das jemand toppen? - hoffentlich nicht :o)
Ja, ansonsten suche ich immernoch nach günstigeren Wegen ins Internet zu kommen, um endlich nicht mher diese horensen Rechnungen bezahlen zu müssen...
Hat jemand Tips?
Also Mädels;
Euch allen weiterhin alles,alles Gute!
Stellt keine blöden Sachen an, und richtet "Sunny" bei Gelegnheit gute Besserung von mir aus!
Danke!
Liebe Grüße;
Cara
Re: Kurz mal ein *piep* von mir.... :o)
schön das es dir / euch so gut geht!!!
Unser Tobias ist auch immer noch *männlich*, denke auch das bleibt so ;-) *g*.
Hm, also ich habe jetzt bei 25+4 6kg zugenommen, hoffe langsam hören meine *Fressattacken auf*, denn irgendwie liegt das rein am Essen :(
Aber egal, in der SS darf man das ;-)
In meinem Profil sind neue Bilder von Tobias, falls du mal schauen magst ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen