Kurve und Frageeee
Seht sie euch mal an, ich finde sie sieht gut aus, meine Brüste spannen, aber das hat j aleider noch nix zu heißen.
Jetzt meine Frage: Ich messe ja im Mund. Gestern habe ich vergessen im Zimmer das Fenster zu schliessen, bedeutet im zimmer war es über Nacht eiskalt. Heute morgen um 6.00 Uhr wurde ich nun wach und dachte..och da messe ich doch gleich: 36,2 Grad. ??? Habe den Wert nich genommen da ich auch immer mit offenem Mund schlafe. Habe dann um 9.00 Uhr gemessen als mich Sarah wieedr wach machte, dann war es auch normal warm im Zimmer: 36,7 Grad. Hmmm, was ist jetzt die Richtige Temp?
Schon mal danke für die Antworten und GLG Carmen
Re: Kurve und Frageeee
Wenn Du normaler Weise um 6 Uhr morgens mißt, würde ich dem Wert um 9 Uhr morgens nicht unbedingt mehr trauen! Man soll ja mögichst zur gleichen Uhrzeit testen!
In wie weit das Messen im Mund durch die Aussentemp beeinträchtigt wird, weiß ich allerdings auch nicht! :-) Vielleicht hättest Du ein paar Minuten warten sollen, um dann direkt nochmal zu messen?!
Warte doch einfach mal die Temp morgen ab. Eine nicht korrekte Temp ist ja nicht allzu schlimm! ;-)
LG Anna, die auch dazu neigt lieber die bessere Temp zu nehmen! ;-) (Bringt nur leider nie was! *lach*)
Ansonsten finde ich nicht, dass Du die Kurve mit dem 36,2-Wert abschreiben musst! ;-) Deine Temp im ersten Zyklus war ja immer sehr niedrig, die höheren Werte waren ja noch alle während der Mens.
Meine Kurve hat auch so Ausreisser, ich weiß aber zum Beispiel, dass ich definitv zwischen dem 20.-23.12. einen ES hatte, da ich Clomi nehme und der ES mit dem US verfolgt wurde! :-)
Ich drücke Dir mal feste die Daumen!
GLG Anna
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1213079.html
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen