Suchen Menü

Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Bisherige Antworten

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Hallo Feechen!
Da hast du aber einen ganz Süßen :-)! (Naja, eigentlich drei Süße *grins*)
LG, Silke mit Leonie (13w2t)

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

OHja,drei Süße*schwärm*...Danke ,wobei ich deine Grinsekatze auch herzallerliebst finde...LG Tina wickeln muss nun...

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Hachja, vom wickeln komm ich grad - war aber nur der kleine Nachschlag von der Mehr-geht-nicht-mehr-quillt-überall-raus-Pampers von vorhin... LG, Silke

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Und hier gibts gezz Schlafsachen an....Normal eher,aber nach der Halb 9 flasche schläft er so schön...LG Tina,noch die Nachtflasche geben muss...

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Ja, ich warte auch noch auf das letzte Stillen, aber Madame ist noch nicht soweit... Naja, mit drei Monaten ist man ja auch alt genug, später ins Bett zu gehen *grins*.
Gute Nacht und schlaft gut, Silke

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

OHja,wem sagst du das...;O)dafür haben wir heut bis 10UHR geschlafen....aber morgen muss ich um 6:30 raus,da wirds schon hart...noch schläft er...gut nacht und schlaft gut...LG Tina

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Ach, ist der Süß, Tina!!!! da schmilzt einem doch gleich das Herz, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Tag mit deinen 3 supergutgelungenen Jungs!
Conny

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Hi,Conny..ohja...und nach Morgen sind auch endlich FERIEN,dann kann man alle geniessen ohne Schulhektik und Vereinsmeierei*g*...LG Tina

oh wie süss!!!!!

hat eigetnlich dein 2. sohn diese hübschen hellblauen augen behalten???
lg

Re: oh wie süss!!!!!

Huhu,danke...mein zweiter Sohn,also der Mittlere*g* hat graublaue behalten...aber manchmal denk ich,die gehen auch ins Grüne...so genau kann man das noch nicht sagen....LG Tina,deren Mama grüne Augen hat...ich selber mag braune Augen bei Männer*lol*,die hat mein Großer ...mal sehen,was Nickymaus bekommt...

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

das sind ja süße Bilder. Witzig den G-Sack haben wir auch. aber so richtig komme ich damit nicht zurecht.
lg annette
Aber übung macht den MEister

Re: Kulleraugenbild und andere Neue...lg--->>>>>>>>>><

Huhu,danke....das mit dem Sack geht hier ruckzuck,ist aber auch schon das zweite Sackkind*g*...Nur derzeit Sendepause wegen meinem Rücken :O/....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen