Suchen Menü

Kugel, Tritte und Daumen

Huhu, liebe Mit-Kugeln,
ja - auch ich kann endlich sowas wie einen Babybauch vorweisen :-) Okay, Bauch war schon immer da - aber so langsam ist der Unterschied zwischen einfach-nur-fett und schwanger erkennbar :-)
Und was noch viel schöner ist: ich glaube, Krümel fängt an zu treten! Wir waren Freitag auf ner Hochzeit (Braut irgendwo bei 32+x, aber mit super Kleid und -Kondition *neid*), und da war es ihm/ihr wohl zu laut oder zu stressig oder es war einfach zu wenig Platz (das Buffet war natürlich super) - also hat er/sie ein wenig rumort. Glaub ich zumindest. Papas Hand war gerade griffbereit und konnte auf die Stelle gelegt werden - und er hat tatsächlich auch was gemerkt! Ohne dass ich was gesagt hätte .... *freu*
Mit diesen Vorzeichen hält sich meine Angst vorm FA-Termin etwas in Grenzen. Trotzdem, wenn ihr noch so den einen oder anderen Daumen übrig hättet, wäre das schön. Ist nämlich immer noch genug Panik da ....
LG,
Claudia (15+4)
Bisherige Antworten

Re: Kugel, Tritte und Daumen

Hallo Claudia!
Keine Panik!!! Klingt doch alles suuuupiiiii!!!
Geht schon alles gut beim nächsten US, wirst sehen!
Mein Mann und ich haben auch beidemale die ersten Tritte zufällig gemeinsam erlebt! Ist toll, nicht?!
Ich fands auch überwältigend!
bei 32+ noch heiraten???
*WOW* wär mir aber auch zu viel... Respekt!
Dir eine schöne Woche;
Cara 20+5 u. Elijah 3J.

Re: Kugel, Tritte und Daumen

Hallo jelly,
du spürst dein Baby schon? Neid! Aber ich kaann das mit der Angst gut verstehen, hatte 2 FG und so lange ich nichts spüre habe ich immer Angst das es gestorben ist...
Habe gerade in deinem Profil gestöbert und festgestellt das wir beide in Rostock aufgewachsen sind! Lustig!
LG Koro auch 15+4

Re: Kugel, Tritte und Daumen

Hi Koro,
aufgewachsen bin ich nicht so ganz in Rostock - bin original Stralsunder, erst mit 19 zum Studium nach Rostock gekommen. Aber wenn Du nicht schon als Teenie ausgewandert bist, hätten wir durchaus ne Chance gehabt, uns mal vorher über den Weg zu laufen. Sind wir aber wohl nicht (hab mal Dein Hochzeitsfoto angeschaut - völlig unbekannt). Trotzdem, netter Zufall - vor allem, weil wir ja nun wohl exakt denselben ET haben.
Übrigens, die Angst wird mit den ersten Tritten nicht wirklich deutlich weniger - die Krümel treten ja nicht pausenlos, sondern machen ab und zu mal ein Schläfchen. Oder drehen sich und treten nach hinten und man merkt sie tagelang nicht. Aber mal optimistisch betrachtet: unsere FGs waren ja schon sehr sehr früh - wenn wir schon mal so weit gekommen sind, hält das Krümelchen auch den Rest der Zeit durch. Stimmts?
Auf alle Fälle drück ich die Daumen, dass Dein Krümel auch bald Fussball mit Deiner Bauchdecke spielt. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Obwohl - in der letzten SS hatte ich die ersten Tritte glaub ich in der 18. Woche (ist aber auch nicht mehr sooo lange hin). Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin?
LG,
Claudia

Schön'! und ich drücke für dich! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen