Suchen Menü

Kuckuck - ich bin auch neu :-)

Huhu Ihr Lieben,
sooo, jetzt stelle ich mich auch mal bei Euch vor, denn immerhin verbringen wir ja die nächsten Monate zusammen :-)
Ich habe schon vor einiger Zeit positiv getestet und bin heute bei ca. 6+5. Das Herz des Kleinen hat gestern im US schon wild geschlagen, so dass ich auch ein bißchen ruhiger bin...nachdem mir mein FA doch ein blödes Gefühl beschert hat indem er geraten hat, dass ich besser abstillen sollte. Ich hab nämlich noch einen 17 Monate alten Sohn, der mit Begeisterung weiterhin stillt und ich ihm das auch nicht vorenthalte ;-)
Bei Qualimedic bin ich schon gaaaanz lange, so auch in der ersten Schwangerschaft, die mich ebenfalls in ein Sept./Oktober Forum verschlagen hat. Jaja, die Macht der Gewohnheit *g*
So, was gibbet zu mir noch zu sagen ? Ich bin 29 Jahre, Biologin und wohne seit 2 Monaten in der Eifel, ca. 30 km südlich von Bonn. Ich freue mich wahnsinnig auf unser zweites Kind, auch wenn ich es noch nicht so ganz realisiert habe. Naja, das kommt schon noch.
GGLG,
Cel + Marlin + das Rotkäppchen
Bisherige Antworten

Re: Kuckuck - ich bin auch neu :-)

Dann hier auch nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-) Sind wir also wieder in einem Forum! Nils stillt übrigens auch noch munter weiter was meinen Bauchzwerg aber scheinbar nicht weiter stört. LG Melli

Hier noch ein Link bzgl. stillen!

http://www.9monate.de/Q-6493968.html
Du siehst also du bist nicht allein, gibt noch mehrere Mamas hier im Forum die auch noch stillen. LG Melli

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

kuckuck zurück :-)

hi celeste,
dann mal herzlich willkommen :-)!
ob wohl ich nur 1 tag weiterbin als du (und was ist schon 1 tag*g*), wusel ich hier schon seid zwei wochen rum.
ich bin nach wie vor noch fürchterlich aufgeregt und kanns immer noch nich ganz fassen!
viel spaß die nächsten monate!
vlg,
alice 6+6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: Kuckuck - ich bin auch neu :-)

Hallo...herzlich willkommen und alles gute...glg feechen mit Tom(7)Felix(18M)und 9+1 Wusel

Re: Kuckuck - ich bin auch neu :-)

Hallo Cel,
dann herzlich Willkommen bei uns und eine schöne SS-Zeit!!
Jessi mit Würmchen inside (6+6)

Herzlichen Glückwunsch und willkomen!!!!!!!!!!

Re: Kuckuck - ich bin auch neu :-)

Hallöchen!
Du kennst mich zwar nicht, aber ich habe im Sept./Okt.-Forum 2003 häufiger mal gelesen. Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt. Und ich bin heute 6+3! Witzig!
Wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!
LG Andrea

Herzlich Willkommen und ...

auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier im Forum! :o)
LG, Meike 6+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen