Suchen Menü

Kuchen?

Hi Ihr Lieben,
ich back mir gerade einen Geburtstagskuchen!
Wer ein Stück abhaben will sei mir willkommen :-) Milchkaffee stell ich da gleich mal dazu. Der Vorteil am virtuellen Kaffee ist ja, dass er Koffeeinfrei ist.
Ach, da kann ich gleich nen Prosecco dazu stellen ;-)
Rauchen ist hier aber nicht erlaubt ;-) *hust-hust* ;-)
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Kuchen?

Hi Alke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
*Mmmmhhhhh* lecker Kuchen *mampf* und dann noch ein Milchkaffee dazu! Das kann ich hier im Büro echt gebrauchen!
Kann ich auch ein Stückchen für meinen Mann haben? Der Arme hat gerade angerufen (hat "Dienst" daheim bei Justus...) und war voll genervt. Justus schläft ganz regelmäßig morgen so ab 9 Uhr noch mal für 1,5 Stunden. Ausgerechnet heute kommt da so ein Heijopei und mäht am Haus den Rasen - nach jeder Bahn macht der echt den lauten Mäher wieder aus und für die nächste wieder neu an. Das hat Justus natürlich nicht schlafen lassen. Als er dann wohl endlich zur Ruhe kam (Rasenmäher wie Justus ;-) ) kam nach kurzer Zeit der Kantenschneider dran und das ganze ging von vorne los. Somit hat mein lieber Männe gerade ein total nöliges Kind zuhause - der Arme! Hab ihm schon gesagt, er soll mal einen Spaziergang machen. Hat sich ja zum Glück abgekühlt, sodaß man wieder von "frischer Luft" sprechen kann... .
Laß Dich ordentlich Feiern (soory für mein Abschweifen ...)!
Anna

Re: Kuchen?

Hi Anna,
danke Dir!!!!
Na, so nen Rasenmäher-Mann würd ich dann ... an den Popo wünschen *ggg*
Sei einfach froh, dass DU im Büro sein darfst ;-) und bring dem armen Papa gern ein Stück Kuchen mit :-)
Mein Papa hat sich übrigens sehr gewünscht, dass wir unseren SOhn Justus nennen. Das hatte ich auch überlegt, aber als mein Vater das vorschlug ging das ja nicht mehr *ggg* - wo kämen wir denn hin wenn ich seinen Wunsch erfüllt hätte ... hihi
Lieben Gruß
Alke, die abschweifen heute gut gebrauchen kann :-)

Re: Kuchen?

Hi Alke,
ich pack´ das Stück Kuchen schon mal ein.... hoffe die Stimmung ist heut´ Mittag wieder im Lot ;-)
Mein Mann war erst gar nicht so für Justus. Sein Vorschlag war Henrik oder Max. Dann kam ein Vorschlag von ihm mit einem Doppelnamen; sozusagen der Kompromiss und der ist es dann geworden: Justus Maximilian (Maximilian, weil der vor 3 Jahren verstorbene Vater meines Mannes - hab ihn leider nie kennengelernt - als Zweitnamen Maximilian hatte). Ich find das passte prima (und ich hatte "meinen" Justus *grins*) und Justus ist auch der Rufname.
Soweit zu unserer Namensgebungs-Phase im letzten Jahr. Vorschläge aus der Familie waren immer willkommen aber wir haben natürlich selbst entschieden und den Namen auch erst zur Geburt "verkündet".
LG,
Anna
(die Abschweifen hier im Büro derzeit auch gut gebrauchen kann... ;-) )

Re: Kuchen?

Hallo Alke,
ALLES LIEBE VON UNS!!!!!
Gerne lass ich mich zu einem Stück Kuchen und einem Milchkaffee einladen!
Feier schön, lass dich verwöhnen und mach dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Dich !

Koffeinfrei und Alkoholfrei trinke ich auch gerne einen Kaffee und Prosecco mit.
LG
Diana

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!! LG Cori

Re: Kuchen?

Huhu mein liebes Wichtelchen!
Danke für Kaffee und Kuchen, hab ich heute echt nötig, Leonie ist knatschig ;-)(! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feier schön und lass dich von deinen drei Lieben verwöhnen.
LG, Silke

glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

danke für den kuchen, koffeinfreier kaffe ist gut wegen stillen *grins*
na dann feiere schön
Lg Christin

Re: Kuchen?

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Alke!
Ich trink mal n Schlückchen auf dich und ich muss dir sagen: du siehst vieeeel jünger aus, als du bist: so wie du hier im Forum auftrittst bist du quasi faltenfrei und straff wie mit 16!! ;-) lg, stefanie

Alter

Na, das biologische Alter ist ja relativ, muss mir auch nach Ende der Familienplanung keine Gedanken mehr darum machen.
Meine Tochter meinte, wie alt ich denn überhaupt würde, ich sagte, na Frauen werden nur 29 Jahre alt, und das den Rest ihres Lebens. Mein Mann meinte dann, Quatsch, Mama ist 25.
Nun mach ich mir da schon Gedanken. Mit 29 kannten wir uns schon. Mit 25 kannte ich ihn noch nicht. Wünscht er sich nun, wir hätten uns nicht kennen gelernt? *ggggg*
LG Alke

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ,Alke...LG-->>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. annette

Re: Kuchen?

Bin NICHTRAUCHER und möchte dir gerne herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, also
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Lg Nicky

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

Alles, alles Gute!!! LG Mel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! LG -->

Re: Kuchen?

Hallo Alke,
auch wenn es spät kommt
MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Vielen Dank auch für den leckeren Kuchen und den Kaffee.
LG Simone

Re: Kuchen?

HAPPY BIRTHDAY!!!
Schön, vom Kuchen ist auch noch was übrig! Aber bitte nur ein kleines Stückchen, hab letztens mit Schrecken festgestellt, daß ich gerade 15kg mehr wiege als vor den Kindern und das muß definitiv runter!
Einen schönen Rest-Geburtstag und LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen