Suchen Menü

Krankenhaustermin

Guten Morgen!
Ich habe um 10h einen Termin bei der Chefärztin im Krankenhaus und dann besprechen wir ob es bei der Einleitung am Montag bleibt. Möchte mich gerne vorher nochmal gründlich untersuchen um ihr ok zu der Einleitung zu geben.
War gestrn noch mal abschließend beim Fa und auf dem CTG waren schon einige Kontraktionen zu sehen und der Untersuchungsbefund ergab auch das der Mumu schon 1-2 cm offen ist. der Arzt meinte das alles geburtsbereit ist und nur noch Wehen fehlen.
Ach ich freue mich ja so das ich in ein paar Tagen meine 2. Tochter in den Armen halten darf, obwohl ich mir auch gedanken mache ob ich das alles schaffe. Johanna ist ja auch gerade erst 21 Monate alt und verlangt meine volle Aufmerksamkeit.
So jetzt mach ich uns mal fertig und dann gehts los.
Wünsche euch allen einen schönen und nicht ganz so verregneten Tag
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 38+2
Bisherige Antworten

*daumendrück* für gleich LG

Re: Krankenhaustermin

Hi Kuekilein, du wirst das alles schaffen mit deinen zwei Mädls, wirst sehen. Schön langsam frage auch ich mich, wie das alles gehen soll, meine Vicky ist zwar schon 3 1/2 Jahre wenn ihr kleiner Bruder zur Welt kommt, aber ich bin alleinerziehend, und - das kann ja was werden *g*.
Wir müssen einfach nur optimistisch sein, dann klappt das schon!
Alles alles Liebe und Gute für heute und die nächsten Tage!!
Viele Grüße von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 34+2

Warum Einleitung?

hallo Johanna, wünsche dir alles Gute für die Einleitung, falls es bei Montag bleibt. Bei mir war das ja ursprünglich für letzten Montag geplant- wegen insulinpflichtigem SS-Diabetes. Der Chefarzt hat dann aber keinen Grund gesehen und die Einleitung abgeblasen. Ich wollte eigentlich auch nicht, dass eingeleitet wird.
Wieso soll bei dir eingeleitet werden? Möchtest du das so?
GLG Sandra (ET+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen