Suchen Menü

Kraftpaket-Fotos im Profil

Huhu Mädels,
hab die Fotos vom Kraftpaket (die ersten 6) soebend eingestellt.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hey,das sind wirklich schöne Sachen...LG Tina,aber trotzdem traurig,dass sie nicht angemailt wurde...Hätte sooooooooooo gern mitgemacht....

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

huhu tina,
ich habe keine ahnung, wie die mädels das organisiert haben...im forum hab ich nix dazu gelesen.
vlg, nicki

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hi,ist ja nicht schlimm;O)hätte aber sicher gern was mitgeschickt ;O)Nun hauptsache es ist gelungen;O))))))))LG Tina,sich über sowas freut...

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hi Nicki!
Sieht ja toll aus :-)! Ich hätte auch gern mitgemacht, wenn ichs gewusst hätte. Ist aber schon total lieb von den Mädels!
LG, Silke

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hallo Nicki, finde ich echt super die Idee.
ich wurde ja leider auch nicht angeschrieben.
glg annette
Findus geht es immer noch nicht besser mit seiner Bronchitis.
lg annette

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

huhu annette,
ich habe keine ahnung, wie die mädels das organisiert haben *fragend guck*.
so ein mist, was macht ihr derzeit gg. die bronchitis???
vlg, nicki

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hallo Nicki, seid Freitag inhalieren 4*täglich. mit Atrovent und Sultanol und von Freitag bis Dienstag davon 2* mit Cortison wurde aber nicht besser. Seid Dienstag weiter 4*inhalieren mit Atrovent und Sultanol. und zusätzlich 2*täglich Bricanyl Saft.
wie habt ihr es immer behandelt.
findus hört sich nicht wirklich besser an, werde morgen noch mal zum Arzt.
hoffentlich muss er nicht ins Krh.
lg annette
mit Findus der heute genau 5Monate alt ist. - die Zeit vergeht soooooooooooooo schnell

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

huhu annette,
also amelie hat nur mit atrovent, salbutamol und einem bestimtmen hustenlöser, der in salbutamol aufgelöst wurde (von apotheke gemischt/hergestellt) inhaliert. hinzu kamen dann 4 verschiedene antibiotika.
talissa hat dahinzu mit budy air (cortison) inhaliert.
komisch, dass es vom cortison net besser wurde!
ist ja meist ein mittel was schnell und gut hilft.
wie oft inhaliert ihr??? ich drücke dir daumen, dass keine kh nötig wird! wir sind morgen auch beim doc, amelie wird montag 5 monate alt!
vlg, nicki

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

Hallo Nicki, mensch, dann sind ja unsere fast gleich alt, Morris ist am 17.3.2003 und Findus am 9.10.2005 geboren.
wir inhalieren 4* und es geht , besser gesagt ging bis heute ganz gut. aber das blöde ist ja, das er ncith den Mund auf hat beim Inhalieren, dann kommt ja auch nict soviel an.
oh man, kann kaum schreiben, bin müde.
viel Erfolg morgen beim Doc
gruß annette

Re: Kraftpaket-Fotos im Profil

huhu annette,
ja stimmt, sehr sehr ähnlich unsere kiddis vom abstand. und du hast zwei jungs, ich zwei mädels.
drücke alle däumchen, dass es ganz arg bald besser wird!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen