Kraftpacket für Annette und Findus?!
Ich weiß leider nicht für wen das war.
Kann mich jemand aufklären.
Wie ist es wollen wir so etwas für Annette und Findus machen????
LG Nicky
Re: Kraftpacket für Annette und Findus?!
lies mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-8440841.html
Diana
Ich glaube, die Mädels hatten zusätzlich zu der Kraftpräsentation (hat Diana dir ja schon den Link dazu gepostet) noch ein Kraftpaket gemacht, mit Schokolade und solchen Sachen. Vielleicht kann Nicki-1 ja mehr dazu erklären ;-)? Ich würd auf jeden Fall auch mitmachen.
LG, Silke
*einschleich*
hier mal eine Kopie die ich damals an die "Paketpacker" geschickt habe damit sie wussten was drin war.
LG Franziska
- eine Packung Bifi minis
- eine Packung Bleib-Fit Totes Meer Badesalz
- eine mittlere Packung Merci
- eine Kneipp-Packung Badekristalle "Entspannung pur"
- Entspannungstee bzw. Kraft-Tee
- eine Tüte Gummibärchen "Lachgummis"
und ganz speziell für die Kinder:
für David und Amelie: jeweils eine Plüsch-Katze (die so kuschelweich ist, dass ich wirklich nicht dran vorbeigehen konnte :-)
für Talissa und Marie: jeweils ein Stempel-Set Bauernhoftiere mit Stiften zum ausmalen
für Melanie: ein Spiral Designer (da kann man so Spiralen oder Mandalas mit Hilfe einer elektischen Malhilfe malen)
für Sabrina: eine Bravo Hit CD
franziska hat es total toll aufgeählt. ich gehörte ja zu den glücklichen, die es bekommen haben und es war super. ich war total gerührt und überwältigt von der wahnsinnigen anteilnahme.
mitmachen würde ich auf alle fälle. vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein, damit es nicht das selbe ist, weißt du?
vlg, nicki
Ich wäre auch wieder mit dabei! LG Annett
UPS,lese das erst gezz,da erübrigt sich ja
ICH beteilige MICH auf jeden FALL....
LG Tina
wie soll das gehen,jeder,der mitmacht,schickt was zu dir??????????????????????
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen