Suchen Menü

Kraftpacket für Annette und Findus?!

Hallo, ich habe letztens hier etwas über ein Kraftpacket für jemanden gelesen, leider habe ich keine Ahnung wie das geht und was man da macht, aber ich habe gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, das es sehr gut angekommen ist.
Ich weiß leider nicht für wen das war.
Kann mich jemand aufklären.
Wie ist es wollen wir so etwas für Annette und Findus machen????
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Kraftpacket für Annette und Findus?!

Nicky,
lies mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-8440841.html
Diana

Re: Kraftpacket für Annette und Findus?!

Hi Nicky!
Ich glaube, die Mädels hatten zusätzlich zu der Kraftpräsentation (hat Diana dir ja schon den Link dazu gepostet) noch ein Kraftpaket gemacht, mit Schokolade und solchen Sachen. Vielleicht kann Nicki-1 ja mehr dazu erklären ;-)? Ich würd auf jeden Fall auch mitmachen.
LG, Silke

*einschleich*

Hallo Nicky,
hier mal eine Kopie die ich damals an die "Paketpacker" geschickt habe damit sie wussten was drin war.
LG Franziska
_________________________________________________________
- die Präsentation auf CD ... die alleine gibt bestimmt schon suuuper viel Kraft. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben :-))
- ein extra großes Glas Nutella (750g)
- eine Packung "bisc & m&m´s"
- eine Packung Bifi minis
- eine Packung Bleib-Fit Totes Meer Badesalz
- eine mittlere Packung Merci
- eine Kneipp-Packung Badekristalle "Entspannung pur"
- Entspannungstee bzw. Kraft-Tee
- eine Tüte Gummibärchen "Lachgummis"
und ganz speziell für die Kinder:
für David und Amelie: jeweils eine Plüsch-Katze (die so kuschelweich ist, dass ich wirklich nicht dran vorbeigehen konnte :-)
für Talissa und Marie: jeweils ein Stempel-Set Bauernhoftiere mit Stiften zum ausmalen
für Melanie: ein Spiral Designer (da kann man so Spiralen oder Mandalas mit Hilfe einer elektischen Malhilfe malen)
für Sabrina: eine Bravo Hit CD

Re: Kraftpacket für Annette und Findus?!

huhu nicky,
franziska hat es total toll aufgeählt. ich gehörte ja zu den glücklichen, die es bekommen haben und es war super. ich war total gerührt und überwältigt von der wahnsinnigen anteilnahme.
mitmachen würde ich auf alle fälle. vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein, damit es nicht das selbe ist, weißt du?
vlg, nicki

Ich wäre auch wieder mit dabei! LG Annett

UPS,lese das erst gezz,da erübrigt sich ja

mein Anliegen...Hatte sowas auch vor...Kann halt nur keine CD machen,da bin ich nicht fit für*lol*....
ICH beteilige MICH auf jeden FALL....
LG Tina
wie soll das gehen,jeder,der mitmacht,schickt was zu dir??????????????????????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen