Suchen Menü

Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Hallo,
jetzt muss ich doch nochmal fragen: wie siehts aus, krabbeln eure Kleinen schon draußen im Garten auf ner Decke rum?
Wir haben hier Sonnenschein und 15° und so langsam fänd ichs auch schön mal länger im Garten was machen zu können. Bisher wars so, dass ich Mira in ihrer karre hatte und sie mir von dort aus zusehen oder etwas spielen könnte, aber das ist ja auf die Dauer auch stinklangweilig für sie und ich würde ihr gern die Möglichkeit geben schonmal n bischen draußen rumzurobben. Mit zwei Decken drunter, Strumpfhose und dicker Hose drücer sollte das doch wohl gehen?
Oh man, ich hab solch ne Lust dazu, ich glaub ich versuchs heut Nachmittag einfach mal....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Hallo Lana,
das "Problem" ist nur, dass sie jetzt nicht mehr auf der Decke liegenbleiben und da sie alles in den Mund stecken, musst du arg aufpassen und kannst dabei eh nicht viel im Garten machen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

hmm ja, das stimmt auch wieder...aber wir haben hier eigentlich nur Rasen und ein paar Gänseblümchen *g*....und ich würde einfach gerne mehr mit ihr draußen machen langsam....ich brauch wohl dringend FRÜHLING *g*
LG, Lana

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Brauch ich auch!!!! Aber du kannst das doch machen, wenn du mit ihr auf der Decke bleibst und aufpasst, dass sie sich nicht an den Gänseblümchen verschluckt:o)))) Ich dachte nur, du willst sie auf die Decke legen und dann im Garten buddeln. Meiner hätte es auch DRINGEND nötig, hab ich letztes jahr, als ich ss war, seeeeeehr vernachlässigt....
Liebe Grüße
Conny

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

hey conny,
ja dachte da so an beides....aber sooo groß ist unser Garten nicht, das kann ich dann auch mal am WE machen, wenn mein Mann da ist (oder der machts selbst, liebt nämlich auch Gartenarbeit),....sollte sich das Wetter also auch heut Nachmittag so halten, werd ichs auf jeden Fall mal versuchen....reingehen kann ich ja immer noch ;-))
LG, Lana, die sich schon auf den Gartennachmittag freut ;-))

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Oh ja, mach mal und berichte hinterher, wie`s war, ja?
Liebe Grüße und viel Spaß im Garten!
Conny

Mach ich, danke ;-)))

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Lana,
Gartenarbeit hab ich schon gemacht...will ja bald auch Gemuse aus dem Garten fuer Lilly habe. Ich hab also schon einiges gesaet. Einen tag zusammen mit meinem Mann, der auf Lilly aufgepasst hat und einen Tag war ich alleine da. Lilly hat erst auf dem Bauch im KiWa gelegen und danach hat sie auch noch etwas geschlafen, so dass ich auch was geschafft habe.
Erschwerend ist bei uns, dass wir gerade bauen und ich zum Garten 15 Min mit dem Auto fahren muss. Da hab ich dann Garten und auch Wiese und dahinter ist unsere Baustelle. Die Innenarbeiten im Haus fehlen halt noch ziehmlich.
LG
Diana

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Hi,so warm ists hier nicht...leider...wenns aber warm wird und alles getrocknet ist vom Regen,dann ja;O)..und ganz normal wie ich angezogen....;O)Wenn der Boden warm ist,ists okay...LG Tina,die zwar Sonne hat,aber keine 15°...

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Ich werde das auch demnächst machen. Habe leider noch keine Picknickdecke (so eine mit Folie darunter damit die Feuchtigkeit nicht durchkommt) aber auch richtig Lust auf Frühling und draussen sitzen.
LG Sandra mit Linda, fast 7 Monate

Re: Krabbeln eure Kleinen schon draußen rum???

Lana,
Ja mit Lily war ich schon mehrmals mit Krabbeldecke draussen, aber sie will immer da runter oder zuminsdest an den Rand und die Sachen von "draussen" in den Mund stecken (Kiefernadeln, Blaetter, Erde, Gras...). Ich muss mir nochmal eine groessere Decke besorgen. Alternativ habe ich so eine gfuetterte "Gummihose, damit kann sie auch auf dem Rasen rumkrabbeln - das hab ich aber noch nicht getestet.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen