Krabbelmamis wegen KNIE
Nun,wenn jemand Nicky sieht,ist der erstmal immer entsetzt...
Ich MÜSSTE ihm ne dicke Hose anziehen usw...hä?Bei DER hitze?er hat keine hosen an...es scheint aber auch nicht so zu sein,dass es wehtut oder ihm unangenehm ist..im schlimmsten FAll gäbs schwielen oder?
LG Tina,deren Umfeld manchmal echt pingellig ist...
Re: Krabbelmamis wegen KNIE
da kannst du ja froh sein, dass es ihn nicht stört....Felice und Lisann mögen es gar nicht, wenn sie auf den nackigen Knie rumrutschen müssen, deshalb haben sie auch bei dem Wetter immer eine Hose an, die über`s Knie geht....dementsprechend launig sind sie dann natürlich.....
Liebe Grüße
Conny
Also er stört sich weder an den Fliesen noch am Teppich...weisst,der ist nur noch unterwegs*g*...Habe ja schon Türschutz drin und an der Badtür hindert NOCH ein Wäschekorb am reinommen...da muss die Tür ja auf sein wegen Katzen..lach*...
aber er hält sich doch meist da auf,wo auch einer ist..wie gezz hier ...nun ist auf grad auf Katerpfad...also er ist hinter Simba her,der vor Hitze auch nicht weiss,wohin...Ach,ich käm gezz gern auf nen Kaffee*lol*...würd ich nur 200m wegwohnen....
P.S.las grad noch 85 Tage bis zur Entbindung...lol
Re: P.S.las grad noch 85 Tage bis zur Entbindung...lol
Liebe Grüße
Conny, gar nicht galuben kann, wie schnell diese SS bei dir vorbei war......
LG Tina,die eben gelesen hat,das einer nicht mitspielen darf...na,Tom weiss da sicher mehr drüber;O)...
Liebe Grüße
Conny
Na,ich kenne keinen Frings*lol*....
DAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAls 1990 kannt ich alle...Klinsmann,Matthäus usw...lol....;O)oder war das nicht 1990*grübel*...LG Tina,fussballlos glücklich..lach....
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße und einen schönen Fußballabend!
Conny, nun froh ist, doch nicht alleine gucken zu müssen....hihi, schon allein deshalb lass ich Luca heut aufbleiben......;o))))
Mal sehen, wenn ich mir den Fernseher ein bissel umdrehe, müsste es auch vom PC aus gehen.....oder ich zieh mit dem PC um, wozu hab ich denn ein Laptop....."Typisch Frau", würd Männe jetzt sagen.....;o)))) würd die ganze Wohnung umräumen, wo ich doch nur nen Stecker ziehen müsste.....
Liebe Grüße
Conny
Das war ja letztes Jahr so,dass die Schwiegis bei der Nichte auf dem Geb.waren(wohnen ja fast nebenan*g*)und Felix einen Tag später vergessen haben:O(....
Hab da damals noch gefrustet gepostet...zumal mein Mann ja bei der Nichte noch anrief...dabei rief hier noch NIE jemand an bei den Kindern zum Geb.von denen...diesmal soll Steffen auch nicht!!!!!!!!!!!So....*Brasswiederhochkommt*....
LG Tina,die so eine Ecke hat hier im Wohnzimmer mit Pc...nun muss ich aber Nicky mal sanft wecken...zum Waschen,Schlafi an,Flasche und ab in Heia;O)....
P.S.Felix geht ja noch nicht in den Kiga,da ist keine Feier geplant..also nur im Garten(wenns Wetter gut ist und nicht so heiss)mit Urgroßis und meiner Mama mit Mann...denk*...
Geschenke kauf ich immer früh,aber ich muss ja von den Urgroßis noch was kaufen...das können die nicht mehr....mit heut 79 und 80...
Wunschzettel steht aber....und bei Ebay bekomm ich oft günstigere Neuware und brauch nicht fahren*lool*...
ich ziehe Lilly hier auf den Waschbetonsteinen der Terrasse immer ne leichte Hose an, die ueber die Knie geht. Auf der Wiese lasse ich das. Auch auf Teppich und so, bei den Fliesen finde ich es ohne Hose wieder nicht so toll...also hat Lilly in der Regel eine 3/4 (oder Nummer kleiner) leiche Sommer-Hose an.
Lilly Knie sind irgendwie nicht dunkler...bisher (zwei Monate krabbeln).
LG
Diana
eine Terasse haben wir nicht...
Also die Knie sind dunkler,da wohl beansprucht,aber es scheint ihm nicht zu stören...meine anderen hatten das auch,denk ich mal,die krabbelten ja alle im Sommer....
Wo sie dann gelaufen sind,gabs draussen immer Hosen übers knie,denn hinfallen war da schon ärger...LG Tina,die Recht hatte mit dem,das Nicky das robben wohl auslässt..sowas....
lg, stefanie
Offene Wunden kommen dann ,wenn sie laufen und hinfallen:O((((((((((...da hatten meine im Sommer immer dünne Hosen an,die übers Knie gingen...ausser im Schwimmbad usw...
so ist das eben ...
LG Alke
Re: so ist das eben ...
Also offen ist nix,nur dunkler;O)....
Blasen hat er bislang nicht,er krabbelt ja auch erst seit ein paar Tagen,aber barfuss....Decken haben wir hier viele liegen,Krabbeldecken*g*,aber die werden schon lange ignoriert oder zum Hinterherziehen oder Überdenkopfziehen missbraucht*lach*...LG Tina,die auch meint,das gehört dazu...
Mathildas Knie sind auch dunkler - sie scheint es aber nicht zur stören. Ich muss ziemlich häufig mit ihr um den Tisch krabbeln - ich bin da schon längst freiwillig im Bären- oder Entengang, während sie schön weiter krabbelt. Auf dem Gras ziehe ich ihr meistens eine Hose an, die bis übers Knie geht (ein oder zwei Nummern kleiner).
LG Hexlein mit Mathilda
LG Tina,wenn krabbeln würde zur Zeit,nicht mehr hochkäme*lach*...
Ich hatte damals fürs Gras nur alte Buxen wegen der Grasflecke...also bei Tom und Felix...Nicky mag auch ohne Hose....Hoffe nicht,dass das so bleibt*lach*...
Huuuh, zu mir hat bis jetzt noch niemand was gesagt, dabei sieht Leonie manchmal auch ein bisschen "gerupft" aus ;-(... An den großen Zehen hatte sie Blasen, jetzt sind die Stellen nur noch rot, die Knie sind auch dunkler und sie hat schon den ein oder anderen blauen Fleck gehabt, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste dorthin robbt, wohin sie will. Ach ja, und letzte Woche hatte sie einen rot gepunkteten Unterarm, weil sie dort immer ihren einen kleinen scharfen Zahn ausprobiert hat *grins*...
LG, Silke
Ja, dem kann ich nichts hinzufügen, genauso ist es, egal wie mans macht, die Leute sprechen immer dagegen und favorisieren das Gegenteil ;-(! Hihi, aber ob ich DEREN Kinder wirklich kennen lernen wollte, weiß ich nicht... vielleicht als Abschreckung... oder als Gegenbeweis ;-)!
LG, Silke
ich glaub die hören von alleine auf wenn´s weh tut.
Wenn wir draußen im Hof sind und Madeleine hat ein Kleid an oder eine Hose die das Knie nicht bedeckt geht sie auf allen vieren vorwärts , als ob sie wüsste dass krabbeln auf Pflastersteinen oder Teer nicht grad angenehm für die Knie ist.
Gruß Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen