Suchen Menü

Krabbelgruppe - nur für Babys *lach*

Hi Ihr,
heute hatten wir vom GVK wieder unsere monatliche Krabbelgruppe.
Und meine Mini-Dame saß ganz cool inmitten der Babys und spielte mit diversen Spielzeugen, die ihr nicht gehörten. Als wenn ihr jetzt schon langweilig wäre *lach*
Nur später, als der Hunger kam, wurde sie wieder zum kleinen Milchflaschenbaby - dabei hatte sie vorher so schön den anderen beim Breiessen zugeschaut...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe - nur für Babys *lach*

Hi Anja,
schon lustig die Kleinen. Mathilda ist heut im PEKiP auch in die Mitte gekrabbelt, hat sich hier und da ein Spielzeug organisiert (natürlich immer das, was andere gerade hatten) und saß dann damit da - ich war völlig uninteressant - und das bei meinem Kind, was so gern fremdelt :-). Tja, der Brei war heut bei uns auch wieder nicht so angesagt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Krabbelgruppe - nur für Babys *lach*

Hi Hexlein,
ihre Karotten-Portion hatte Sara schon gestern Mittag. Einige Löffelchen so, den Rest im Fläschchen.
Irgendwie habe ich keine Lust, bei fremden Leuten herumzusauen. Außerdem lässt sie sich am Besten im Hochstuhl füttern...
Mal sehen, wenn wir am WE unterwegs sind, dann nehme ich ihr wahrscheinlich Banane oder Keks mit, sie kann dann ja zuhause ihren Brei bekommen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen