Suchen Menü

Krabbelgruppe gesucht!

Hallo!
suchen eine Krabbelgruppe,Babytreff etc. im Kreis Offenbach / Neu Isenburg (Heusenstamm,Langen,Dietzenbach etc.) ich bin 32 und mein sohn wurde im Oktober 2005 geboren. wenn jemand was weiss, bitte melden unter: [email protected]
lieben dank!!!!
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Hallo Hannah,
ruf doch mal bei Deiner Gemeinde oder Kirche an, die können Dir evtl. weiterhelfen.
Ich bin in einer Krabbelgruppe, änlich wie Pekip, die wird von der evangelischen Familienbildungsstätte geleitet.
Oder hast Du schon mal unter Googel geschaut, ob Du da was findest?
LG Mel

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Bei Google/yahoo ist leider nichts zu finden :-((( ruf mal bei der gemeinde an! dankeschön! gruss hannah

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Ja HALLO, endlich mal jemand aus meiner nähe! Wo wohnst du genau? ich schicke dir gleich mal ein mail ;-)
liebe grüße
andrea

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Wo kommst Du her wenn ich fragen darf?
Wohne nämlich auch in der Kante :o)
Lg
Lena aus dem nov-dez05 Forum
*rausschleich*

Re: Krabbelgruppe gesucht!

hallo,
hab dir grade eine pn geschickt...
liebe grüße
andrea

Re: Krabbelgruppe gesucht!

hallo,
wir wohnen in heusenstamm!
gruss

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Hallo,
wir haben uns vom Geburtsvorbereitungskurs zur Krabbelgruppe zusammen geschlossen und treffen uns monatlich immer reihum.
Okay, manchmal ist es etwas eng, aber zum Glück fehlt ja immer mal jemand.
Auf jeden Fall ist es nett, weil wir so nach der gemeinsamen SS die Entwicklung der Babys auch gemeinsam erleben!
LG
Anja

UUUUUPS....

... sorry, da ist was faul, mein Posting ging beim Absenden einfach nicht weg, da hab ich dann nochmal und nochmal gedrückt und schließlich abgebrochen....

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Hallo,
wir haben uns vom Geburtsvorbereitungskurs zur Krabbelgruppe zusammen geschlossen und treffen uns monatlich immer reihum.
Okay, manchmal ist es etwas eng, aber zum Glück fehlt ja immer mal jemand.
Auf jeden Fall ist es nett, weil wir so nach der gemeinsamen SS die Entwicklung der Babys auch gemeinsam erleben!
LG
Anja

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Hallo,
wir haben uns vom Geburtsvorbereitungskurs zur Krabbelgruppe zusammen geschlossen und treffen uns monatlich immer reihum.
Okay, manchmal ist es etwas eng, aber zum Glück fehlt ja immer mal jemand.
Auf jeden Fall ist es nett, weil wir so nach der gemeinsamen SS die Entwicklung der Babys auch gemeinsam erleben!
LG
Anja

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Hallo,
wir haben uns vom Geburtsvorbereitungskurs zur Krabbelgruppe zusammen geschlossen und treffen uns monatlich immer reihum.
Okay, manchmal ist es etwas eng, aber zum Glück fehlt ja immer mal jemand.
Auf jeden Fall ist es nett, weil wir so nach der gemeinsamen SS die Entwicklung der Babys auch gemeinsam erleben!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen