Suchen Menü

Krabbelgruppe - Glaubt man da!!!!????

Hallo
Habe bei unserer Krabbelgruppe so etwas wie die "Schirmherrschaft" - kümmerer mich um Zeitungsanzeigen, Telefonketten..... etc.
Jetzt waren ja 2 Wochen Osterferien & gestern habe ich meine Mädels gebeten, sich Gedanken zu machen, wer sich um das Programm zwischen Sommer- & Herbstferien kümmert. Da Lis nach den Sommerferien einen kleinen Bruder bekommt!!!
Und was glaubt ihr......????!!!!!
Outen sich da nicht noch 2 meiner Mädels, die auch im September Termin haben. Da konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen, ob es letztes Jahr an Weihnachten allen langweilig war......???? Ist doch super toll!!! Wir freuen uns. Sind ein echt netter Haufen!!!.....& so geht es wieder weiter.....
LG
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+3)
Bisherige Antworten

...das Babyjahr 2005...

Habs auch schon gedacht, daß das sicher ein super fruchtbares Jahr
wird. Bei uns in der Abteilung sind wir 30 Leute von denen 8 (!) Mädels
dieses Jahr ein Baby bekommen!!!
Davon eine sogar an meinem ET *lach*

Re: Krabbelgruppe - Glaubt man da!!!!????

Hallo,
ich finde auch, dass 2005 sehr fruchtbar ist. Kaum hatte ich mein Outing in unserer Abteilung, hat mich eine Kollegin zur Seite genommen und mir gesagt, dass sie auch schwanger ist und nur 4 Tage nach mir ET hat, es aber noch nicht offiziell machen mag.
Die Sprechstundenhilfe bei meinem FA meinte auch, dass sie dieses Jahr schon mehr Schwangere als sonst hätten und dass vor allem Frauen ab 30 die Kinder kriegen.
LG
Yvette (13. Woche)

Re: Krabbelgruppe - Glaubt man da!!!!????

*grins* den ganzen Berichten kann ich mich anschließen. Meine Kollegin hat ET einen Tag nach mir - haben wohl echt alle Weihnachten gut genutzt ;-))
LG Hexlein 16+6

Re: Krabbelgruppe - Glaubt man das!!!!????

Hi!!!
.... in meinem Bekanntenkreis geht es auch gerade so weiter.
Bei einem Freund / Freundin von uns ist der ET kurz nach uns & eine andere Bekannte die ich vor kurzem getroffen habe ist der ET im Oktober!!!!!!!
Bei uns in der Krabbelgruppe haben dieses Jahr schon 3 ein Baby bekommen & 1 hat jetzt Ende April ET!!!!! Ein Cousin von mir ist vor 2 Wochen noch einmal Vater geworden..... & in unserem Bekanntenkreis ist auch ein Pärchen dabei, dass im März ET hatte!!!!Wenn ich noch länger überlege fallen mir sicherlich noch mehr ein......
Ist doch wirklich gigantisch. Oder !? Man sollte fast meinen, das sei ansteckend!!!!!!!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel 16+4

Dito

Re: Dito

Uähhh, zu früh gedrückt!
In meiner Krabbelgruppe sind wir nur fünf. Davon haben zwei ET im September und eine im Oktober. Wie abgesprochen.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen