Suchen Menü

Krümel ist munter wie ein Fisch im Wasser!!

Hallo, ich war gerade beim FA und Krümel ist 1,88 cm groß und sogar einen Tag weiter als errechnet. Die Nabelschnur mit drei Gefäßen war schon zu sehen und .......KRÜMEL natürlich (mit zwei Armen, zwei Beinen und einem prima Herzschlag). Schien geschlafen zu haben und wir mußten Baby erst einmal aufwecken.
Krümel ist auch prompt wachgeworden und hat sich etwas gestreckt - war zum Messen günstiger(jetzt weiß ich wenigstens, wie sich Baby beim xxxxeln von Mama und Papa vorkommt; an Schlaf ist da wohl nicht zu denken).
Ich habe mehrere US Bilder mitbekommen, da meine große Tochter (4 Jahre) auf ein Bild besteht. Ich vermute nur, sie hat sich Ihr Brüderchen/Schwesterchen anders vorgestellt, als auf einem US Bild aus der 9. SSW.
Trotzdem bin ich froh und mußte das 'mal loswerden. Ich wünsche Euch alles Liebe
LG Alexa
9. SSW
Bisherige Antworten

Toll. alles Gute weiterhin, LG CarmenR 12+3

Re: Krümel ist munter wie ein Fisch im Wasser!!

Schöne Nachricht, freue mich für Dich...
Sag mal, wie weckt man denn so einen Krümel auf? der ist doch noch so klein und eingebettet in die Schleimhaut, so dass er eigentlich gar nichts merken dürfte...
Weiterhin alles Liebe...
Glühwurm Susann + Würmchen 8+2

Re: Krümel ist munter wie ein Fisch im Wasser!!

Hallo, zunächst war Krümel so eingerollt wie ein Igel und man hat nur mitten drin das Herz schlagen sehen; nachdem wir ein bißchen gerüttelt haben, sah es aus, als würde Baby sich strecken und man hat alles gut gesehen und Baby erwies sich dann als ausgesprochen fotogen. Die Bilder sind dann richtig gut geworden (war eben alles gut zu erkennen - sogar für mich als Laie).
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen