Suchen Menü

Konzertbericht :-))

Hallo Mädels,
wollte nur kurz schreiben: schön wars :-)). War doch heute beim Depeche Mode Konzert und es war wieder absolut genial. Wahnsinns Stimmung und die Massen lagen Dave wieder zu Füßen.
Mit der Püppi hat es wohl auch ganz gut geklappt. Ich hatte ja tagsüber noch 130ml abgepumpt, damit auch frische MuMi da ist, falls sie die gefrostete nicht mag. Hatte sie dann nachmittags häufiger angelegt und wollte, bevor ich los ging nocheinmal beide Seiten geben. Sie ist aber schon bei der ersten eingeschlafen. Ich konnte sie sogar ins Bett legen und gehen (ich glaube, der Sprung ist langsam vorbei). Sie hat dann wohl nicht sehr lange geschlafen. Eine Weile hat sie noch bei meinem Mann auf dem Bauch geschlafen. Der hatte doch noch einige Gäste (ist heute 30 geworden - hat mir aber die Karten geschenkt und auch darauf bestanden, dass ich mal wieder Spaß habe). Irgendwann war sie wach und beobachtete ruhig das ganze Geschehen. Zum Schlafen hat er sie nicht mehr überreden können, zum Trinken auch nicht. Sie hat immer wieder ausgespuckt. Ich war dann kurz vor 12 zu Hause und sie hat ganz ruhig eine Seite getrunken und ist dann wieder eingeschlafen - sie war völlig müde.
Also hat es geklappt, auch wenn anders, als wir dachten und ich hatte einen genialen Abend. Mal gucken, ob ich dann bissel ausschlafen kann - am Sonntag ist ja wieder den ganzen Tag Trubel wegen der Taufe.
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Neid

ich wäre so gerne gegangen, aber mit Asthma und Stillbaby habe ich da keine Chance mehr. Ich überlebe Konzerte nur noch mit großem Medikamenteneinsatz und das will ich Cedric nicht zumuten. *schnief*
Dafür war ich alte Schachtel aber schon mal bei Depeche Mode, als sie noch so richtig jung und knackig und die Hallen noch nicht so groß waren. ;-)
LG
Claudia

Re: Neid

Hallo Claudia!
vielleicht wäre unter den umständen ein klassisches (Kammer-)konzert eher was für Dich, evtl. sogar mit stillbaby dabei...
lg perspektive,
die mit neuestem stillbaby zwar noch keinen konzertbesuch ausprobiert hat, aber mit den beiden anderen oft in den genuss gekommen ist

Re: Neid

Hallo Perspektive,
da habe ich momentan noch ein ziemlich übles Kleiderproblem.
Außerdem ist Klassik nicht wirklich mit Depeche Mode oder Simple Minds vergleichbar. ;-)
Bis ich stilltechnisch wieder freier bin ist unser Lieblingstheater hoffentlich umgebaut und dann steht mir dort das volle Kleinkunstprogramm plus Varieté offen. Da kann man auch problemlos mit Jeans und T-Shirt hingehen. Geraucht werden darf dort nur im Vorraum und die paar Meter schaffe ich gerade noch so.
Ansonsten steht für 2007 ein Opernbesuch auf meinem Wunschzettel. Ich muß nur noch jemanden finden, der mitgeht. Mein Mann muß Babysitten, der schläft da sowieso immer ein.
LG
Claudia

Re: Neid

Hallo Claudia,
in unserer Stadt gibt es eine Musikhochschule, wo man kostenlos in alle möglichen Konzerte gehen kann (und auch locker zwischendurch rausgehen) und wo niemand was anderes als Jeans trägt...aber ist natürlich Geschmackssache!
lg
Perspektive

Re: Konzertbericht :-))

Oh, was für ein Traum!! Schön, daß es geklappt hat mit dem Konzert. Man ich bin jetzt so im Thema "Mutter" drinnen, daß ich nicht mal wußte, daß Depeche Mode touren (das mit dem Album hab ich noch ganz an Rande mitbekommen). Gut daß ich sie schon zweimal gesehen hab - die Konzerte waren sooo toll!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Konzertbericht :-))

Hallo Chrissi,
als ich wärend der SS im Kkh lag, habe ich im Radio gehört, dass eine Tournee geplant ist. Nahm mir dann vor, gleich nach der Entlassung mal nach Karten zu gucken. Diese hingen dann schon bei uns zu Hause an der Pinnwand - hatte mir mein Mann geschenkt. Er hat in den wenigen Stunden zugeschlagen, als es die Karten gab. Ich hätte gar keine Chance mehr gehabt. War mein 4. DeMo Konzert und einmal Dave - ist immer wieder genial.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Konzertbericht :-))

Super dass es so gut geklappt hat. Dann kannst du dir ja öfters mal nen Abend gönnen.
Grüßle

Re: Konzertbericht :-))

Wie schön, das alles geklappt hat.
Ich wollte eigentlich letzten Sommer zum U2 Konzert, aber im 7.Monat wollte ich mir und Tim das dann doch nicht mehr antun... snief
LG
Stephanie

Re: Konzertbericht :-))

Hallo Stephanie,
ja, auf das geniale Konzert habe ich dann auch verzichtet.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Konzertbericht :-))

Hallo hexlein,
schön das dein Konzert so toll und deine Kleine so lieb war!
Leider haben wir es heute nicht zur Taufegeschafft. Ichh offe, sie ist gut gewesen?!
LG Koro

Re: Konzertbericht :-))

Hallo Koro,
ja, hat alles gut geklappt. Ich schreibe gleich nochmal dazu.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen