Suchen Menü

Kommt noch wer aus MÜNCHEN ??

Hallo ihr Lieben !
Ich muss mich glaube ich erst mal noch bedanken das einige letztens auf meinen Beitrag geantwortet haben obwohl ich hier eigentlich sehr selten schreibe !!! War in letzter Zeit a bisserl abwesend aber nun geht es mir wieder besser. Tja und nun zu meiner Frage ?? Kommt hier noch jemand aus München und hätte vielleicht mal lust sich mit mir zu treffen und a bisserl zu ratschen ?? lg und alles Gute Silke+Laila+kleine Amelie inside 27SSW
Bisherige Antworten

Re: Kommt noch wer aus MÜNCHEN ??

Ja ich komme aus München.
Bin heute seit 1-er Woche mal wieder im Internet.
Habe Bettruhe wegen vorzeitigen Wehen ( siehe oben) und mir fällt ein wenig die Decke auf den Kopf.
Es gibt hier noch 3-4 Mädels aus München.
Vielleicht könnte man da ja auch mal ein Treffen organisieren.
Ich hoffe doch das ab der 30 SSW meine Bettruhe aufgehoben wird.
LG Steffi 27+4

@steffi

hallo steffi !
habe endlich zeit gefunden zurückzuschreiben. wie lange hast du denn schon bettruhe ?? ich glaube mir würde da auch die decke auf den kopf fallen wenn ich nur liegen dürfte und ich glaube meiner tochter würde das gar nicht gefallen :)!wo wohnst du denn in münchen ?? ich wohne in martinsried das ist direkt vor münchen beim klinikum großhadern! lg und noch einen schönen abend silke

Re: @steffi

Hallo
Bin erst heute wieder im internet.
Habe Bettruhe seit 25+0.
Bin heute bei 28+3.
war allerdings schon etwas mutiger weil sich nichts verändert hat.
Einmal beim Frisör, einmal beim einkaufen und einmal habe ich ein bißchen die wohnung geputzt.
Ich hoffe das hat nicht geschadet.
morgen habe ich FA Termin und da werde ich es dann ja sehen.
Wenn es schlechter wird muß ich strenge bettruhe einhalten.
Ich habe nicht so riesige angst das es früher losgehen könnte, zum einen weil ich selber mit Frühgeborenen gearbeitet habe zum anderen weil ich frauen kenne die mit viel schlimmeren Prognosen noch Wochen durchgehalten haben.
Ich wohne im Zentrum nähe Universität.
Als ich im KH lag war ich auch in großhadern.
So ich hoffe du liest diese mail auch noch ein paar tage verzögert LG Steffi

Re: Kommt noch wer aus MÜNCHEN ??

Bin aus dem Münchner Umland, hätte auch mal Lust zu einem Treffen, bin aber derzeit etwas gestresst wegen Renovierung, Umzug und so :-)
Lässt sich aber bestimmt etwas machen.
Jennifer
(29. SSW)

@jennifer

hallo jennifer!
wo kommst du denn aus dem münchner umland her bzw. wo bist du hingezogen ?? komme aus martinsried, das ist direkt beim klinikm großhadern :) kann zum entbinden fast rüberlaufen :) lg silke ( 27SSW)

Re: @jennifer

Ich komme aus Kirchheim, das ist in der Nähe von Riem. Urspünglich bin ich ein echtes Münchner Kindl aus Sendling.
Jennifer.

mich auch dazu geselle............................

Hallo, ich bin auch aus dem Münchner Umland. (Süden) Also, wenn ihr euch mal treffen wollt, ich wäre dabei......... Hab zwar auch momentan ein bisschen Stress mit KiZi, Fenster aussen streichen, und noch ein paar Handwerkertermine, aber das müsste jetzt in einer Woche wohl fast gelaufen sein. Ich bin übrigens 34, erwarte unser erstes Baby (Anna Katharina) und bin mom in der 30.SW. Wäre schön, wieder was von Euch zu hören. LG SANDRA

@sandra

hallo sandra !
bin auch aus dem süden ! martinsried :) das liegt direkt beim klinikum großhadern !
jaja das kinderzimmer müssten wir eigentlich auch machen aber beim 2 kind kommt man irgendwie zu nichts mehr :)ich habe diesmal noch gar nichts vorbereitet! mal sehen wann wir dazu kommen! ein treffen mit den münchnerinnen wäre doch echt schönb. mal sehen ob sich da was organisieren lässt ! lg silke

Re: Kommt noch wer aus MÜNCHEN ??

Hallo Silke,
bin auch eine "stille Leserin", die sich nur selten mal zu Wort meldet. Freut mich zu lesen, dass doch so manche auch hier aus der Gegend sind, hatte bisher eher den Eindruck "alle" kämen mehr aus dem Norden. Lebe selbst im Norden von München mit Mann und Tochter und bald kleinem Geschwisterchen...
So ein Treffen in München wäre sicher ganz nett, bin allerdings schon fast 36. SSW.
Liebe Grüße
Hedwig

bin auch aus München..

sendling westpark, bin bei einem treffen natürlich auch gerne dabei. wäre schon nett wenn da bald (bin auch schon 36 ssw) was zustandekommen würde.
lg karin 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen