Suchen Menü

Kommt jetzt die Mens????

Hallo,
also jetzt muss ich euch mal fragen. Ich hab seit 3 Tagen hellroten Schleim, aber kein Blut dabei. Heisst das jetzt, meine Mens ist im Anmarsch oder was koennte es denn sonst sein?? Hm, ich hab sonst keine Anzeichen. Vor der SS hab ich immer 1-2 Tage vor der Mens so ein Gefuehl der Naesse gehabt. Jetzt nicht. Tanisha ist 3 Monate alt und ich stille voll und will keine Mens *heul*
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Kommt jetzt die Mens????

Hallo Marie,
ich würde es als Vorboten deuten, wenn hellroter Schleim zu sehen war. Ich stille auch voll und mag auch absolut noch keine Mens haben aber ich habe seit einer Woche schon Mensziehen.
Phanta + Roman 3 Monate alt :-)

Re: Kommt jetzt die Mens????

Hallo Ameisenmami, bei mir zieht es auch schon seit einigen Tagen, obwohl ich voll stille.....Von mir aus könnte die Mens auch noch ein bisschen warten.
Lg Sandra mit Raphael (13 Wochen)

Re: Kommt jetzt die Mens????

Hallo du!
Wahrscheinlich ist sie es schon. Bei mir kam sie auch vor ein paar Tagen zum
ersten mal, aber: bei mir war es nicht schlimm! Ich hatte zuvor immer voll die
Bauchschmerzen, und jetzt gar nichts, vielleicht bewirkt das Stillen ja doch was??
Viele liebe Grüße von kathi

Re: Kommt jetzt die Mens????

Hi Marie, könnte schon sein... Ich hab bei Alex Ruhe gehabt, bis er 5 Monate alt war, aber dann kams so heftig, daß selbst die Super-Plus-OBs gerade mal 2 Stunden gereicht haben. Bei Antonia hab ich die erste schon 1 Woche nach Ende des Wochenflusses bekommen und die war dafür total leicht. Beide Kinder übrigens voll gestillt. Bin ja mal gespannt, wenn es gleich wieder mit 28-Tage-Zyklen anfängt, dann ist am Sonntag schon die nächste Mens fällig... :-( LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen