Kommt hier nicht jemand aus USA??
kam hier nicht jemand aus USA??
Ich suche nämlich den Fresh Food Feeder und finde ihn hier nirgends. Hab jetzt gehört das es ihn nur in USA gibt. Eine Bekannte *winke Marie* hat schon in London geschaut - aber auch dort gibt es ihn nicht.
Oder vielleicht hat ja jemand einen und würde ihn verkaufen?
Liebe Grüße u. DANKE
Andrea mit Alina und Svenja
Re: Kommt hier nicht jemand aus USA??
bei ebay gibt es einige, meistens aus den USA und ein Angebot ist auch auch GB.
LG
Christin
ich hab den fff vor ein paar tagen hier im biete bzw verkauf forum gesehen, kannst ja mal schauen oder du gibst ne suchanzeige auf.
lg britta
das ist so ein Säckchen das die Kinder selbst festhalten können, da kann man frisches Obst rein tun und sie lutschen dran und dadurch verkleinert es sich und die kleinen können sich nicht verschlucken. Beim zahnen soll es wohl auch ganz gut sein, wenn man einfach etwas kühleres Obst rein tut.
Hmm hoffe das war ein bißchen verständlich. Schau mal bei Ebay. Da gibt es einige. Die werden aber direkt aus USA verschickt und ich weiß nicht wie das da mit dem Porto ist. Deshalb traue ich mich da nicht so wirklich dran..
Liebe Grüße
Andrea
also , da würde ich ein Stück Apfel zum Beispiel reintun und das Kind lutscht dran. wie abgefahren.
bei ebay habe ich mal geguckt.
guck mal bei dieser nummer: 190009094208
das sieht doch so aus , als ob die nach Deutschland schicken oder nicht, frag doch mal nach, was das kosten soll, evtl. haben dann ja nohc mehr intresse.
und innerhalb Deutschland könntest du es dann als wArensendung verschicken.
meld dich mal wenn du was rauskriegst, lustig finde ich das schon
lg annette
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen