Suchen Menü

Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?????

Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Ich komme aus Berlin Adlershof!
LG sausi ET-7

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Hi Sausi, habe gefragt weil ich gerne mit jemanden aus meiner Nähe privaten Kontakt haben würde. LG Nicol

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Ich freue mich immer über neue Kontakte :-)
Wo genau kommst Du denn her?Ein wenig kenne ich mich in Potsdam und Umgebung aus.
LG
sausi

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Hi Sausi, komme aus Kloster Lehnin. Das liegt genau zwischen Brandenburg/Havel und Potsdam. LG Nicol

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Das ist ja ganz schön weit weg.Sag mal hast Du schon entbunden oder entbindest Du erst?
In Lehnin wollte ich mal eine Ausbildung als Krankenschwester beginnen.

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Soweit ist es gar nicht. Habe am 05.08.2005 entbunden. Du scheinst ja kurz vor Deiner Entbindung zu stehen. Bin sehr flexibel. Ich komme Ursprünglich aus Kirchmöser bei Brandenburg und bin hier her gezogen weil mein Mann hier wohnt. Ich habe hier nur eine Freundin ansonsten kenne ich hier niemanden. LG Nicol

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Bis vor kurzem war ich auch noch sehr flexibel,denn da hatte ich noch ein Auto.Nun muss bin ich auf die BVG angewiesen *kotz*
Ja,der errechnete ET ist der 3.10.05,ich hoffe das ich es vorher schaffe.
Hast Du MSN oder ICQ?
Catrin

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Ja habe MSN. Ich schicke Dir das nötige heut abend weil es jetzt im Moment etwas stressig ist. Mein Auto muss heut noch in die Werkstatt wegen Tüv und mein Mann muss jetzt vorher noch zum Zahnarzt. Er hatte letzte Woche ne Zahn-OP. Und wenn wir wieder zu Hause sind muss ich endlich von den kleinen Fussabdrücke machen. Meld mich heut abend im Forum nochmal und schicke Dir eine PM. LG Nicol

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?????

Hallo,
ich bin zwar nur stille Leserin, aber ich komme aus Potsdam Babelsberg. ET ist am 21.10.05. Ich habe allerdings bereits eine Tochter von 1 3/4 Jahren.
Liebe Grüße
Petra

Re: Kommt hier jemand aus den Raum Potsdam/Berlin?

Okay mach das!

Warum bist Du nur stille Mitleserin???? LG Nicol

Re: Warum bist Du nur stille Mitleserin???? LG Nicol

Ich denke ich habe einfach nicht mehr soviel Fragen oder Probleme wie bei meiner ersten Schwangerschaft. So das ich eigentlich nur ab und zu reinschau. Mal abgesehen davon stecke ich gerade noch im Prüfungsstress und habe wenig Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen