Suchen Menü

Komme mir langsam vor wie....

eine Außerirdische, wenn ich draußen bin oder einkaufen gehe, denke ich manchmal ich bin die einzige Schwangere auf der Welt und alle müssen mich anglotzen, weil ich ja aussehe wie ein Bierfaß. Wenn dann die Fragen kommen, "wie lange ists denn noch?" und ich sage dann 5-6 Wochen schauen mich alle ganz ungläubig an und glotzen wieder auf meinen Bauch.....ätzend...
Allerdings kann ich mich selbst im Spiegel auch nicht mehr sehen...zumindest von der Seite nicht. Bin ich froh wenn der Spuk vorbei ist!! Gehts Euch auch so????
LG CarmenR 34+1
Bisherige Antworten

Re: Komme mir langsam vor wie....

Ja, ich glaub das geht jedem so!
Ich fühl mich auch nicht mehr so wirklich atraktiv.
Aber ich muss nur noch morgen arbeiten und leg dann ne Beatywoche fürs Ego ein.
Fahre mit meiner Mutter auf ne Beatyfarm wo wir uns komplett verwöhnen lassen und zum Friseur muss ich auch noch.
Weiß nicht ob das anderen dann auffällt, aber mir tut es gut.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Komme mir langsam vor wie....

Hi,
mir gehts ähnlich, obwohl die Sprüche genau andersrum sind. Ich fühl mich wie ne Tonne, und alle die mich sehen, sagen: 'Was? noch 5-6 Wochen? Man sieht ja gar nichts!' Ja, meinen die denn, ich bin immer soooo dick?
Gruß Eva, ebenfalls 34+1

Re: Komme mir langsam vor wie....

Mir geht´s genauso als hätte kein Mensch 5 Wochen vorder Geburt so nen Bauch wie ich. Danach kommt dann immer der Spruch daß es sich ja dann um ein Riesenkind handelt, dabei ist mein Kleines eher klein eben passend zu Mama und Papa (bin nur 156 cm groß und mein Mann auch nur 173 cm).Das verstehen die Leute dann gleich gar nicht.
Gruß Conny

Re: Komme mir langsam vor wie....

Hi Carmen,
ich krieg momentan auch regelmäßig das K*****, da fühlt man sich u.U. ja selbst schon nicht besonders wohl in seiner Haut und muß sich dann auch noch dumme Sprüche reinziehen. Am Tollsten finde ich das immer bei Leuten, die selbst eigentlich keinen Plan von Schwangerschaften und Kindern haben! Ich wurde am WE auch von einem Bekannten gefragt, was es denn wird und als ich geantwortet hab, daß wir wohl ein Mädchen bekommen, kam von ihm: "Naja, Platz hättest Du da drin ja für zwei, vielleicht also ein Junge und ein Mädchen..." Incl. doofes Grinsen natürlich. Ich sags Dir, sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir echt nix mehr ein. Ich meine, entschuldigung, aber in meinem Bauch ist ein Kind von über 30cm, dazu 1,5l Fruchwasser, ein Batzen Plazenta und eine entsprechend große GM, in der das alles drin ist! Und so leid es mir tut, meine üblichen Organe konnte ich für die Dauer der Schwangerschaft auch nicht außerhalb meines Körpers zwischenlagern!!!! Idiot! Außerdem finde ich meinen Bauch schön! (Auch wenn das das einzige ist, was ich momentan an mir überhaupt noch sehen kann... :-/)
So, jetzt mußtest Du Dir zu Deinem Frust auch noch mein Gemotze geben, ich hoffe, das ist okay... :-)
GLG, jana 30+3

Re: Komme mir langsam vor wie....

Hallo Jana,
stimmt was Du sagst, dumme Kommentare kommen immer nur von Leuten die keinen blassen Schimmer haben, ist halt so. Meinen Bauch allein gesehen finde ich auch nicht häßlich, zumal wenn man bedenkt was drin ist, aber meine Figur insgesamt....na ja....was solls!
GLG CarmenR 34+0

Re: Komme mir langsam vor wie....

hi carmen.
bei mir ist es eher anderums - die leute können eher nicht glauben, dass ich "nur" noch 6 wochen bis zum et haben - weil mein bauch nicht soooo groß ist. was solls, ich weiß ja, wie weit ich bin und bei jolina sah ich damals genauso aus.
mach dir nix draus und freu dich noch ein wenig an deinem bauch - da ist doch schließlich was ganz wertvolles drin!!!
lg, dorit

Re: Komme mir langsam vor wie....

Hallo,
hast Du es gut. Selbst meine Mutter sagt mir seit dem 6. Monat: "So sah ich kurz vor Deiner Geburt aus". Aber was solls. Du hast schon recht, ich finde den Bauch schön und es ist allerdings was ganz Wertvolles drin,
LG CarmenR 34+1

OHJA....

GLOTZGLOTZGLOTZ*auf den bauch..ein gesicht hab ich wohl nicht mehr..finde das teilweise schon unverschämt,so irgendwie wie die geierwallis da draufzustiern....*empörtbin*...also ich guck schwangere auch nicht so unverschämt an...
Und dann immer die Frage,was wirds von wildfremden(als wenn es die was angeht)oder das sind sicher Zwillis,eben wegen dem riesenbauch...*augenverdreh*...das hat ich beim zweiten Kind schon...also mich selber mag ich schon angucken*g*,bin stolz auf den riesenbauch....mir macht grad nur die kurzatmigkeit zu schaffen :O/dabei liegt der bauch schon tiefer...das ist grad seit dem WE enorm...glg feechen,wo die leute sicher denken,die kommt jede minute ins khaus zum entbinden...lach...bin 35+5....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen