Suchen Menü

Komme grad vom FA!

Hallo!
Ich war gerade beim FA (30+4), mann wie die Zeit rennt!
Dem kleinen geht es sehr gut. Er wiegt jetzt ca. 1300 g. Das entspricht der 30. Woche. Macht aber gar nix. Meine Tochter (3 Jahre) war immer ca. 2 Wochen zurück und wog bei der Geburt 2.740 g! Hab eh erwartet, dass das wieder ein kleines Baby wird. Ist mir sowieso lieber *ggg*!
Muttermundbefund ist auch in Ordnung und mein Bauchumfang ist auf 102 cm explodiert! Bei Annas Geburt hatte ich gerade mal 100 cm erreicht! Wo soll das noch hinführen?
Aber alles in allem geht es uns gut. Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen, hoffentlich nicht zu stressigen heissen Sommertag! Ich werd der Anna das Planschbecken anfüllen und mich auf die Terrasse setzen! Bewegt euch nicht zu viel, legt mal die Beine hoch und schlürft ein kühles Getränk! lg aus Österreich
conny
Bisherige Antworten

Schön!!!

hallo Conny,
schön, dass alles ok ist soweit!!!!
Wir gehen später auch an den Badesee!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1

Re: Komme grad vom FA!

Hallo!!
Schön dass es dir gut geht & dem Baby auch....
Viel Spaß beim Entspannen auf der Terasse....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (28+1)

Re: Komme grad vom FA!

Hallo Conny,
schön, dass bei euch alles ok ist. Wünsche dir einen schönen Nachmittag und ich werde hier wohl noch ein Weilchen im Büro schwitzen müssen.
LG Cécile + Floh inside 25+0

Re: Komme grad vom FA!

Hi,
( mit gleichem ET :-))) Also bei meinem Kleinen scheint das Gewicht irgendwie immer zu schwanken von Arzt zu Arzt. Einmal hat er in der 30 ssw 1600g dann in der 31 ssw 1400g und in der 29 hieß es der Bauchumfang vom Baby sei propper mit FOD 101. Bin da schon etwas verwirrt.
Also meine Tochter hatte in 15 Tage vorm ET 3820 und damit ja auch nicht leicht oder??
Na ja schön, das alles super läuft.Hast du Daten vom 3. screnning??
lg Maria 30+4

Re: Komme grad vom FA!

Hallo!
Die einzigen Daten, die ich weiss sind der Kopfdurchmesser mit 7,8 und der abdominale DM mit 7,3. Grösse ca. 36 cm. Mehr hat mir der Arzt nicht gesagt. Er hält nicht wirklich etwas davon, mir immer sämtliche Masse zu nennen. Er meint, es sei alles in Ordnung und das ist das wichtigste. Zu viele Messdaten verwirren nur unnötig. Also in dem Sinne, einen schönen Nachmittag. Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf. Vielleicht kühlt es ja ein bisschen ab!
lg aus Österreichc
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen