Suchen Menü

Komme gerade von meiner FÄ!!! :-) *ups* lang!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte heute meinen ersten US-Termin. Und nach den Blutungen und den anfänglichen Sorgen um die Schwangerschaft, war ich natürlich total nervös!!!
Aber es hat sich alles ganz normal weiterentwickelt und wir haben eine schöne Fruchthülle gesehen, die sich genau mittig "festgekrallt" hat! ;-)
Und ich habe sogar schon meinen Mutterpaß bekommen! *freu*
Ist doch noch gar nicht so lange her, mit den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. War schon komisch,..., wieder mal Urin abgeben, Blut abnehmen, Gewicht feststellen, Blutdruck messen und Bauchumfang messen *schmunzel*!!!
Habe ausserdem noch mit der Hebamme gesprochen, die mit in der Praxis arbeitet. Bei ihr war ich letztes mal schon in Behandlung. Da sie aber keine Beleggeburten macht, wollte ich mir eine andere suchen und hatte schon ein bisschen Angst, dass sie dann beleidigt ist. Aber,..., nicht die Bohne! Sie hat mir sogar die Telefonnummer einer Beleghebamme mitgegebne, die Belegbetten in dem Krankenhaus hat, in dem ich auch Lara entbunden habe! :-) Und bezüglich Wehwechen und Akupunktur kann ich jederzeit zu ihr kommen! Mensch, das war richtig unkompliziert! *freu*
Jedenfalls habe ich vorhin wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, als ich voll beladen mit Info-Material die Praxis verlassen habe!!! ;-)
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin! Dann möchte ich bitte, bitte das Herzchen schlagen sehen! :-)
Ganz liebe Grüße!!!
Anna mit Lara June *25.06.04 und Krümel inside (gute Frage, wie weit ich bin: Im Pass steht 6+2, laut der letzten Periode! Ich schätze, ich bleibe mal bei 5+4, da ich weiß, dass mein ES später war! *g*)
Bisherige Antworten

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Re: Komme gerade von meiner FÄ!!! :-) *ups* lang!!

Liebe Anna,
na, das hört sich doch super an. Ich freu mich mit Dir.
Lieben Gruß von Sarah (8 SSW)

Klasse, toll das alles i.o ist. Weiter so!! GLG

Schöööön:o)

Klasse, daß Du einen solch tollen Termin hattest :o) Als ich das letzte Mal
beim FA war, habe ich auch nur noch debil gegrinst und war sehr erleichtert.
Wenn sich alles so schön entwickelt hat, wird ganz bestimmt alles gutgehen!
:o) Alles Gute und lG,
Meike 8+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Komme gerade von meiner FÄ!!! :-) *ups* lang!!

Na,schön!alles gute weiterhin...glg feechen deren ET laut mens 1.9.ist und laut Mupa und US 14.9.was mit meinem ES laut kurve auch bis auf einen Tag hinkommt*g*...

Re: Komme gerade von meiner FÄ!!! :-) *ups* lang!!

Hallo Feechen!
Ich werde auch hinterher sein, dass der ET noch geändert wird! :-) Meine erste Tochter hat sich nämlich ein paar Tage Zeit gelassen. Ich möchte nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, die Geburt einzuleiten, obwohl das Kleine noch gar nicht dran wäre! ;-)
Meine FÄ meinte, dass man das per US am besten in der 8.-9. Woche bestimmen kann!
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen