Suchen Menü

Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo,
ich bin es mal wieder. Nachdem bis jetzt alles sehr merkwürdig gelaufen ist kam gestern Abend der Hammer.
Mittags hatte ich Magenkrämpfe, ich konnte gar nicht mehr aufrecht gehen. Abends dann der Schock, es blutete. Zwar nur ganz leicht, aber trortzdem.
Ich war völlig fertig. Wir waren mit Arbeitskollegen verabredet und nach einem überlegen sind wir auch hin gefahren. Ich brauchte die Abwechslung einfach.
Heute Morgen blutete es dann richtig. Helles Blut und meiner Ansicht nach auch nicht zu wenig. Vermutlich kommt es einem auch mehr vor, als es eigentlich ist.
Also gleich zum FA, habe mir ja einen neuen gesucht. Innerlich hatte ich mich von Krümel schon verabschiedet wenn ich ehrlich bin. Wir waren super traurig.
Nachdem wir kurz mit dem FA gesprochen hatten ging es zum Ultraschall.
Da war sie, die Fruchthülle. Seit Mittwoch 1mm gewachsen, und die Blutung war auch vorbei.
Alles regelrecht. HCG war auch da fast 1700. Mein FA hat dann nach unseren Angaben gerechnet, wann es passiert sein könnte. Ich muß meinen Eisprung um den 11.01 erst gehabt haben und nicht wie meine alte FÄ meinte ende Dezember.
Wenn man von der jetzigen Rechnung ausgeht ist alles regelrecht.
Jetzt muß ich übers Wochenende liegen, zum Glück nicht im Krankenhaus. Sollteich eine starke Blutung bekommen muß ich sofort wieder hin, aber laut FA sind Blutungen in diesem Stadium der Schwangerschaft nicht selten.
Im Moment habe ich noch Unterleibsschmerzen, aber nicht mehr so schlimm wie heut morgen. Und mir ist schlecht.
Kann man gegen die Unterleibsschmerzen was machen? Ich kann das auch gar nicht beschreiben. So ein bißchen wie Muskelkater. Ob Magnesium da gut ist?
LG Lissy
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

tu doch einfach, was dein FA dir sagt: ruh dich aus! dann wird es schon wieder alles sich finden. mg ist nicht nötig in der phase der ss.
Lg gonshci

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

hallo,
laut meinem fa kann magnesium nicht schaden, außer du reagierst darauf mit durchfall oder hast schon durchfall.
ich drücke dir die daumen.
lg, kerstin 11+0 & melina*19.02.04

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo Lissy,
das sieht doch ganz positiv aus! Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe, dass sich der Krümel gut entwickelt.
Was gegen die Schmerzen hilft, weiß ich leider nicht. Ruf doch nochmal beim FA an, bevor der sich ins Wochenende verabschiedet.
LG, Katharina

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo Lissy,
meine Schwester hatte das auch, sie hatte letzten Sonntag leichte helle Blutungen und es hat sich als Hämatom in der Gebärmutter herausgestellt. Sie musste 5 Tage im KKH bleiben und viel liegen. Ich denke mit Liegen ist dir auf jeden Fall schon geholfen, da kann nicht mehr so viel passieren.
ich drück dir die Daumen und alles gute,
Caren

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo Lissy
schon Dich und Magnesium kann nie schaden ;-)
Drücke Dir die Daumen,wann sollst denn wieder kommen???
gglg Ela 6+1ssw

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dann nehmt es mir nicht krumm, aber ich kann liegenderweise nicht ganz so gut schreiben. ;-)
Die Blutung ist jetzt im Moment gerade vorbei. Ich liege ja auch brav.
Ich muß am Montag zur erneuten Blutabnahme um zu sehen,ob das HCG weiter steigt und am ;ittwoch zum schallen.
Das Gute an meiner Frauenarztpraxis ist, das ich Tag und Nacht kommenkann. Es ist rund um die Uhr an 7Tagen in der Woche ein Arzt da. Die Praxis ist im Krankenhaus.
Ja. jetzt lieg ich hier und trau mich nicht aufzustehen. ;-)
LG Lissy und der Krümel, der es von Anfang an spannend macht

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo,ich würd mir die Ruhe antun,auf meinen FA hören ,aber nichts nehmen ohne ihn zu fragen(sonst hätt sie doch was verschrieben?)....
Alles gute,dass alles gut wird...glg feechen und leg dich hin!

Re: Komme gerade vom FA... Hilfe

Hallo Lissy!
Ach herrje, was ein Krimi! Schrecklich! Da hoffe ich aber, dass du ab jetzt von solchen Erlebnissen verschont bleibst, das macht einen ja fix und fertig!!!
Ich habe meine Blutungen zum Glück auch durch viel Liegen in den Griff bekommen - ist nur blöd, dass man nun Angst hat, man würde zu früh wieder aufstehen... daher bleibe ich vorsichtshalber so viel wie möglich liegen...
Wünsche dir alles Gute und vergiss nicht zu berichten ;-)))
GlG Lion**8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen