Suchen Menü

Komm auch zu Euch!

Hallo!
Ich war bis jetzt heimliche leserin! Haben auch nicht lang gebastelt, eigentlich erst letztes monat ein paar mal das Kondom "vergessen"! Und zack - am 29. Dezember hielt ich einen positiven Frühtest in der hand. Hab dann nach ein paar Tagen noch insg. 3 Tests (schäm) verbraten! Mittlerweile sind sogar die billigen dm-Tests fett positiv!
Zum FA kann ich erst übernächste woche - der hat urlaub!
Aber ich hab ein gutes gefühl, dass sich was tut! es zieht wie toll, der busen spannt ... denk eigentlich nicht, dass was schiefgeht, man soll ja positiv denken!
Ach ja, das wird unser zweites Kind! Unsere Anna wird am 16. März 3 Jahre alt und ist ein Traumkind!
Ich hoffe, die zweite schwangerschaft und entbindung läuft genauso toll wie bei anna!
ich freue mich schon auf die zeit mit euch und wünsche nachträglich ein gutes neues Jahr!
Bisherige Antworten

Re: Komm auch zu Euch!

Hallo!
Na dann Glückwunsch und willkommen!
Habe am 31.12. positiv getestet und es wird auch unser 2. Kind! Bin nur etwas nervös weil ich im Aug. 04 eine FG in der 10.SSw hatte!
Gehe deswegen gleich morgen zum Arzt und hoffe es ist alles okay!
Wünsche uns eine schöne Kugelzeit!
Grüße von Gwendi

Re: Komm auch zu Euch!

Hi,
das ist ja schön. Ich hatte am 22,Dez positiv getestet und muß auch bis zum 5. Januar warten, bis der FA da ist. Ich hoffe auch, das alles in Ordnung ist...schreibe gleich am Mittwochmorgen.
lg Maria 5+2

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen