Suchen Menü

Komischer Gedanke ... :o)

Morgäääähn Mädels!
War das wieder ein Morgen heute...
Um 6:22Uhr entschied sich Elijah dazu die Nacht für beendet zu erachten! Der Grund; sein Schnuller war weg...
Bis ich dann einen neuen von den letzten beiden vorhandenen gefunden hatte, in der Hoffnung das er nochmal einschläft, war ich natürlich selbst hellwach. Er rief nachher sowieso alle paar Minuten irgendwelches Zeug, mein Mann schmiss seinen Wecker runter,der sich mitsamt Batteriennund kleinteilen über den Boden verteilte...etc.
Der ganz normale Frühmorgenwahnsinn :o)
Und wie ich da so lag und mich ärgerte, kam mir ein seltsamer Geadnke...
Ich hab heute Nachmittag einen FÄ-Termin, den ersten mit CTG, und freue mich riesig darauf! Und plötzlich dachte ich so im dösen; "Oooohhhh wie schööön...heute darf ich ja wieder zu meinem Baby!!!"
Irgendwie ist mir das dann aufgefallen. Ist das denn nicht ein sonderbarer Gedanke?
Ich meine, ich hab doch meinen Kleinen immer bei mir...
Und trotzdem hab ich bei jedem FA-Termin das Gefühl ZU meinem Baby zu dürfen...hmmm...
Kennt Ihr das?
Ich denke schon den ganzen Morgen schmunzelnd darüber nach :o)
Liebe Grüße,
und einen sonnigen Sommertag;
Cara mit Baby-Noah 26+0 u. Elijah *25.5.02
Bisherige Antworten

Re: Komischer Gedanke ... :o)

Hallo,
ja das stimmt!!! Durch die Untersuchungen und den Ultraschall beim FA, ist es als wenn man sein Babybesucht und wenn alles vorbei ist, geht der Tag wieder ganz normal weiter ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen