Suchen Menü

Koffer gepackt...*lol*

Huhu!
bei Philipp hatte ich meinen KH-Koffer schon in der 33.SSW gepackt und das war auch gut so, paar tage später kam ich ins KH wegen vorzeit. Wehen.
Aber diesmal hatte ich einfach das gefühl, ich brauch ihn nicht vorher. Eigentlich hätte es auch gereicht, hätte ich ihn nen Tag vorm KS gepackt, aber ich hatte Lust dazu, und was erledigt ist, is erledigt *g*
Philipp fiel der Koffer gleich auf, und fragte mich wofür der ist ;-)
Er guckt auch immer auf dem Kalender, wieviele tage es noch sind, bis das baby kommt ;-)
wünsch euch allen noch nen schönen "Feiertag"
Jessi KS-10
Bisherige Antworten

Re: Koffer gepackt...*lol*

Hi Jessi, ja die großen Geschwister sind da total herzig. Vicky würde am liebsten die ganze Zeit an meinem Bauch kleben, weil da ihr Tobi drinnen ist. Ist ein schönes Gefühl, wenn die Großen so viel Freude haben, gell?
Ich habe diesmal schon in der 34.SSW gepackt, bei Vicky damals habe ich erst auf den letzten Drücker eingepackt.
Aber du hast völlig recht, was erledigt ist, ist erledigt!
*Feiertag*? Haben wir heute leider nicht in Österreich :(
Glg Bine Et-23

ja, find das so schön...

...und ich hoffe er "liebt" seine schwester wenn sie da ist auch noch so innig ;-)
Ja, bei uns war gestern tag der dt. einheit.
Klar, den feiertag hattet ihr nicht ;-)
Jessi KS-9

Re: Koffer gepackt...*lol*

Hi Jessi,
na das ist wohl der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten (oder allen weiteren) Kind. Bei Jonas hatte ich die Tasche auch schon Wochen vorher gepackt. Diesmal zum Teil direkt zum ET ... und als dann die Wehen kamen und wir unsern Babysitter angerufen haben, war die schon da als ich immer noch das restliche Zeug für die Tasche zusammensuchte *g*.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen