Suchen Menü

Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo,
meint ihr, das Foto geht als Passfoto
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-217302.html
Eure ehrlich Meinung bitte.
Danke.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo Marie,
*Hihi* das ist ja klasse! Für welchen Anlass brauchst du es denn? Bei richtigen Pässen sind die Auflagen in der EU ja mittlerweile sehr streng. In manchen Ländern dürfen die Kinder nicht mal lächeln...
LG Natascha

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo Natascha,
ne, war ja nur ein Scherz. Pass habe ich schon letztes Jahr gemacht. Hihi, wollte euch nur nicht meine Grinsebacke vorenthalten.
LG Marie

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hi Marie,
das Foto ist zwar klasse, aber ich befürchte, es ist nicht als Passbild geeignet. Da müssen nämlich auch die Kinder "neutral" gucken. Und neutral sieht das wirklich nicht aus - außerdem sollte man die Augen ja auch richtig sehen können ;-))
LG
Anja

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo Anja,
auf der Behoerde hatten die bestimmt auch gelacht *gg* Ne, Pass hat die Tanisha schon. Wollte nur mit meiner Grinsebacke angeben *gg*
LG Marie

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hi Marie,
irgendwie konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das eine ernste Frage war *gg*
Als "Strafe" müsstest Du uns jetzt eigentlich auch mal das richtige Passbild zeigen...
LG
Anja

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo anja,
da du so darauf bestehst, hab ich das richtige Passfoto von Tanisha im Profil. Mit geschlossenem Mund und offenen Augen :o)
LG Marie

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hi Marie,
na, das ist doch auch süß ;-))) Durch die vielen Haare sieht Tanisha schon viiiiel älter aus!!!
Sag mal, hat sie hinten auch eine "Platte" oder sind die Haare überall so dick?
LG
Anja

Hallo Anja,

Tanisha hat auch hinten so viele Haare. Und die wachsen auch noch unglaublich schnell.
LG Marie

Re: Hallo Anja,

Hi Marie,
vorne hängen sie Sara schon immer über die Augen. Aber hinten ist grad nicht so viel. Na ja, kommt noch.
Aber Tanisha scheint ja auch so richtig dickes Haar zu haben ;-))
LG
Anja

Ich lach mich weg!!!

Hihi, lustig, oder?!

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Boah Marie, Deine Grinsebacke is ja suuuuupersüß!!
Daß das mit dem Paß nur ein Joke war, hab ich nu schon gelesen, aber merci fürs Reinstellen - ist so ein richtiges Gute-Laune-Foto für schlechte Tage... :-)
Und die langen dichten Haare, das ist echt der Hit!
Toni hat zwar auch lange Haare, aber halt total dünn. Jetzt hat sie seit Samstag noch Ohrringe (auf die Gefahr hin, daß die Hälfte derer, die das lesen, mich steinigt), sieht jetzt voll mädchen-mäßig aus, ich könnt nur noch wegschmelzen. *g*
GLG, jana

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo Jana,
hihi, hab ich gerne gemacht. So hat mal jeder was zum schmunzeln. Tja, die Haare wachsen schenller als man sehen kann. Als ob ich ihr Haarwuchsmittel geben wuerde. uebrigens sehe ich das nicht so eng mit den ohrringen. Die Kleine meiner Schwaegerin hat das auch schon. Und bei Tanisha wird es eventuell auch gemacht. Aber erst zum 1.Geburtstag.
LG Marie

Süüüüüüß !!!!! *ggg*

Danke und LG Marie

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hi,wie niedlich...ich würde das als Poster aufhängen...lach*...LG Tina

Re: Koennt ihr bal bitte gucken????

Hallo Tina,
immer wenn ich mal wieer was zum grinsne haben muss, dann schau ich mir das foto an. Hilft fast immer *gg*
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen