KoRo hat entbunden
meine Frau hat gestern (26.10.05) um 22:22 Uhr unseren Sohn auf die Welt gebracht. Der Kleine ist mit 3,63 kg und 52 cm Länge genau wie die Mutter wohl auf.
Ich hatte leider die SMS-Nummer von Gwendy (?) zu hause liegen lassen. Sorry.
der Vater
herzlichen glückwunsch und alles liebe :) silke
herzl. Glückwunsch liebe Koro :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Katrin
Re: KoRo hat entbunden
na hier ist ja die ersehnte nachricht. haben schon drauf gewartet :-).
also herzlichen glückwunsch, alles gute, viel gesundheit und jede menge spaß mit dem kleinen! bestell koro bitte viele liebe grüße von mir (manja). wenn sie sich gut erholt hat und gern besuch hätte, könnt ihr mir ja mal bescheid sagen.
lg hexlein mit mathilda
danke für deine Glückwünsche. Nach ein parr ähnlichen Beschwerden bzw. Problemen wie bei dir, sind wir nun set gestern zu Hause. Ich melde mich bei dir, sobald wir uns ein wenig eingewöhnt haben und dann würde ich mich sehr über einen Besuch freuen! Habe ich inzwischen deine Telefonnummer?
LG Koro mit Christopher
herzlichen glückwunsch und alles Gute
Wir wünschen Euch alles, alles Gute zur Geburt des Sohnes. Ja, wie heißt er überhaupt?
Na, ja egal Hauptsache alles dran und gesund.
GGLG Annett
Herzlichen Glückwunsch !!! LG Cori
Natürlich auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!
Hatte auf eine SmS gewartet und als nichts kam, dachte ich mir heute ich schau mal rein und siehe da, alles schon passiert!
Ist ja nicht so schlimm!
Schön daß alles gut gegangen ist und ihr wohlauf seid!
Verratet ihr noch den Name Eures Nachwuchses!?
Bin schon ganz doll gespannt!
Alles Liebe und Gute für Euch drei!
Grüße von Gwendi und Nils-Joel (11.09.05)
Liebe Grüsse! Steffi mit Emmy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen