Suchen Menü

Knacken wir Montag die 5kg-Grenze?

Huhu Mädels,
war heute beim kinderarzt, aber eher wegen der großen, da sie angina hat (arme maus).
dann amelie gleich schwups mal mit angesehen und die lage von donnerstag besprochen. amelie brachte es heute auf 4930g. und da sie momentan so zw. 10-15 g pro tag zunimmt, schaffen wir mit ganz viel glück zum montag, da wird sie 4 monate alt, die 5000g-marke.
für uns inzwischen schon ein meilenstein.
sie bekommt jetzt wegen ihrer fehlenden muskeln auch krankengymnastik. sie kann sich zwar schon von bauch auf rücken und von rücken auf bauch drehen, aber wenn man ihre füße anfäßt, macht sie sich immer total steif. und das sollen die sich bei der kg jetzt mal genauer ansehen.
außerdem soll sie noch im spz vorgestellt werden. wir haben eine echt tolle kinderärztin, die sich auch viele gedanken um amelie macht und alles ausschöpfen möchte, um endlich den dreh rauszubekommen.
insgesamt waren wir 30min im behandlungszimmer, sie hat sich super viel zeit für uns genommen.
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Knacken wir Montag die 5kg-Grenze?

Hallo Nicki,
das hört sich doch super an!! Langsam scheint die Sonne auch für Euch! Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Alles Gute fuer Euch

Daumen sind für Euch gedrückt .... LG

Wenn Du wüßtest, was ich zuerst gelesen habe :-))

Huhuu Nicki,
mensch super, daß Amelie jetzt so zunimmt!!! Mußt Du am Mo wieder in die Klinik oder wieder zur KiÄ?
Lg Sandra

Re: Wenn Du wüßtest, was ich zuerst gelesen habe :

Huhu Sandra,
was hast du denn zuerst gelesen???*neugierigfrag*?
nächsten mittwoch müssen wir unsere protokolle in der medizinischen hochschule abgeben und dann wird entschieden, was mit amelie passiert.
naja, zunehmen tut sie nach wie vor schlecht, so 10-max. 15 g pro tag. ds ist net genug.
lg, nicki

Lass einfach mal ein N weg *gacker*

Achso!*grins*

Re: Knacken wir Montag die 5kg-Grenze?

Hallo nicki,
ich drueck dir die Daumen fuer Montag. Wird bestimmt ok sein. Und uberigens, Tanisha dreht sich noch gar nicht, da ist Amelie schon weiter. Berichte dann mal am Montag.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen