Klopf, klopf, nehmt Ihr mich auf????
ich hatte in den letzten Tagen einen ziemlichen Krieg mit SST`s (nachzulesen im "wir warten auf den....-Forum") Nachdem 3 on-call-Test´s immer nur ganz schwach rosa waren, habe ich heute den Idiotensicheren Clearblue digital gemacht und er zeigte bereits nach 1 Minute: SCHWANGER an und das abends!
Wir üben schon über ein Jahr und das erstaunliche ist noch, daß mein Mann ein recht schlechtes Spermiogramm gehabt hat (alle Werte überdurchschnittlich, aber die Motilität lag nur bei 18%)! Das zeigt mal wieder, daß man nieeee aufgeben sollte!
Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Mein ET wäre der 11.10. wie schön ein Waage-Kind und 3 Tage vor meinem eigenen Geburtstag!
Alles Liebe,
Sandy
Re: Klopf, klopf, nehmt Ihr mich auf????
Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!!!
Glg Tini 4+0
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
LG CarmenR
Na dann Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch wundervoll :)
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+0
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
Klaro - herrein spaziert!!
Alina ist vor 6 Monaten geboren u. ist ein ICSI-Baby, da mein Mann zu wenig u. zu unbewegliche Spermien hat. Jeder Arzt hat uns versichert, dass wir NIE ohne medizinische Hilfe Kinder bekommen könnten. Und sie da, 4 Monate nach der Geburt bin ich auf einmal schwanger geworden. Wunder gibt es immer wieder ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Wunderzwergi inside 7+4
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)
uns ist es fast gleich gegangen: 2 fä sagten mir aufgrund meiner temperaturkurve, dass ich wahrscheinlich keinen eisprung hätte, der urologe war vom spermiogramm auch nicht begeistert (alle werte gut, nur motilität 15 %). da mein mann ausserdem noch eine krampfader hat, hat er ihn ins krankenhaus zum operieren geschickt. bevor der op-termin ausgemacht werden konnte, blieben dann meine tage aus (hatte mir eisprungtest gekauft und festgestellt, dass ich DOCH einen ES hatte).
der erste sst war auch nur ganz schwach positiv und ich wusste nicht, ob das nicht nur eine optische wunschvorstellung ist. ich hab dann noch eine ganze woche gewartet und der nächste test war dann positiv! nach 14 monaten basteln und (lt. ärzten) schlechten aussichten!!!
wenn ich das mit der rechnerei richtig gemacht habe (meinen ersten fa-termin hab ich erst am dienstag) wäre mein ET der 28.9. - zwei tage nach meinem eigenen geburtstag! und waagen sind sowieso spitze - bin ja selbst eine ;-)
noch alles liebe
maat-ka-re (7+6)
@maat-ka-re
ich krieg gradet ne Gänsehaut so ähnlich sind unsere Geschichten. Motilität 15 zu 18%, beides Waage -Kinder und wie ich gesehen habe, bist Du auch 30! WIr "üben" auch seit ca. 14 Monaten!Plant Ihr zufällig für nächstes Jahr ein Haus zu bauen..??? Das würde ja auch noch passen.
Ich bin immer noch ganz platt und kann e zu 100% wohl erst glauben , wenn der FA gratuliert.
Endlich mal eine gute Nachricht, nachdem im November meine Oma an Magenkrebs erkrankt ist und im Dezember meine Mutter an Brustkrebs.
Diese Nachricht (obwohl ich noch ein paar Wochen warten möchte) wird Sie zwecks Genesung wohl weiter motivieren.
Auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft, heben gerade meine Tasse Pfefferminztee auf Dich!!!
Sandy
Re: @maat-ka-re
hausbau ist bei uns keiner angesagt, ausser wir gewinnen heuer noch im lotto ;-) ich kanns auch noch nicht glauben, vor allem, weil ich ausser brustschmerzen und ab und zu ein bisschen ziehen im unterleib keine sympthome habe - und das ich, wo mir doch sonst so oft schlecht ist und ich ständig irgendwelche wehwehchen habe ;-) ich hab am dienstag meinen ersten fa-termin und bin schon riesig gespannt! dann kann ichs endlich meiner family sagen!
wir haben noch etwas gemeinsam: bei mir waren es in letzter zeit auch ständig schlechte nachrichten: mein mann hat im dezember seinen job verloren, bei meinem schwiegervater wurde prostatakrebs festgestellt und mein papa war gerade wieder wegen seinem herz im krankenhaus.
aber 2005 gings dann gleich steil bergauf: mein mann hat gott sei dank einen neuen job gefunden, mein schwiegervater wird nächste woche operiert und die chancen auf heilung stehen angeblich gut und mein papa ist auch wieder daheim und versucht, bäume auszureissen ;-)
ich hätte gerade versucht, den profil abzufragen, aber irgendwie bin ich dafür wohl zu blöd... woher kommst du denn?
wünsch euch auch alles gute und hoffe, wir lesen uns noch öfter!
lg
maat-ka-re
Re: @maat-ka-re
nein, nein Du bist nicht zu blöd um mein Profil abzufragen, es ist noch gar keins eingetragen. Ich will auch erst meinen ersten FA-Termin hinter mich bringen, um etwas offizieller zu werden. Ich komme aus dem Bergischen Land in der Nähe von Gummersbach!
Meiner Oma und meiner Mutter geht es auch besser, obwohl meine Mutter derzeit noch 4 Chemo`S und Bestrahlungen vor sich hat...
Ich für meinen Teil, habe im Moment etwas Angst der Krümel könnte nicht am richtigen Platz sein. Hatte mit 20 mal ne Zyste am re. Eierstock, die operiert wurde und ich habe einfach Angst, daß evtl. Verwachsungen den Weg blockiert haben, da ich meistens den ES auch rechts habe/hatte!
Will auf jeden Fall auch diese Woche zum FA, auch wenn man noch nicht viel sehen kann!
Erst hat man Angst das KiWU unerfüllt bleibt und ist man dann SS gehen die Sorgen weiter!
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, daß wir bis zur Geburt nur positives voneinander hören!
Liebe Grüße,
Sandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen